Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Is scho nervig!! (pb kicked ---> loosing key packets) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Is scho nervig!! (pb kicked ---> loosing key packets)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dedalus
Teetrinker

Is scho nervig!! (pb kicked ---> loosing key packets) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer das Phänomen "pb kicked---> loosing key packets" erklären, ich meine ich habe es selten aber manche in meiner ruppe fliegen schon häufiger meine Frau auch und wir ham die gleich inet verbindung.
gibt es dafür eine user oder serverseitige lösung?
wenn ja welche?
wenn nicht, wie kann ich die sperre von 2 minuten auf 0 setzten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

PS falls das thema schon mal behandelt wurde sorry mir evtl nur mal den link posten und thema morgen abend wieder löschen

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 06.03.2009 00:33.

Dedalus ist offline E-Mail an Dedalus senden Homepage von Dedalus Beiträge von Dedalus suchen Nehmen Sie Dedalus in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Dedalus
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja an der leitung kanns eigentlich nich liegen ich hab ne 32000+ und die liegen eigentlich auch immer an. wenn das an den maxpackets leigt wär natürlich echt bescheiden weil jedes mal umstellen is natürlich nich gut ausser evtl auf binds legen aber 30 maxp is für mich nich das wahre spielerlebnis ich hab meine bei 65 und würd des gern behalten. hatt jemand noch andere ideen??

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Versuch es mal testweise mit maxpackets 100, sollte bei dieser Leitung kein Problem darstellen, ich hab auch ne 32000er.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Das Problem mit dem Punkbusterkick bei CoD2 wegen "loosing Keypackets" tritt bei mehreren unserer 30 Member ebenfalls seit einiger Zeit sporadisch auf.
Allerdings lässt sich da leider keinerlei Regel ableiten.
Weder Provider, noch die diversen Bandbreiten lassen Rückschlüsse zu. Auch tritt das Problem bei verschiedenen Packeteinstellungen auf. Desweiteren lässt sich auch kein bestimmter Server eingrenzen.

Ein sehr Interessantes Beispiel:
2 Unserer Member verfügen über eine gemeinsame KabelDeutschland-Leitung mit 20000 kBits. Bei einem dieser kann das Problem häufiger an einem abend auftreten, dann ist aber Tage- und Wochenlang Ruhe. Zur gleichen Zeit kann der andere aber Problemlos spielen. Also wird es wohl eher weniger an der Leitung liegen. Sonst hätten beide gleichzeitig das Problem.
Nachdem nahe lag, das der Client einen Schuss hat wurde testhalber das System komplett neu aufgesetzt (WinXp mit Patches usw.), Punkbuster aktualisiert und CoD2 komplett neu installiert, ausserdem wird bis auf Tastenbindings für Namen eine Standardconfig verwendet. Das Problem hat sich aber nicht geändert. Mal ist alles gut, mal spinnt es ständig rum.

Wenn da jemand mal dahinter kommt was das Problem dahinter sein könnte wäre es wirklich spitze.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 06.03.2009 14:31.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Was ich schon an meinem Rechner beobachten konnte: Fahre ich den Rechner hoch und geh dann COD2 daddeln, fliege ich fast nie wegen den verlorenen Päckchen vom Server.
Serve ich aber eine zeitlang durch das www und geh dann COD2 daddeln, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass PB irgendwann die Päckchen verliert Augen rollen

Steuerzahler

Dieses Problem besteht doch erst seit ca. einem Halben jahr wenn ich mich nicht irre oder länger!

Wir haben immer wieder Probleme dass z.B. bei nem Funny einer vom Server gekickt wird.

Kann es sein dass es mit einem bestimmten PB Update zusammenhängt?

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Dedalus
Teetrinker

Ja muss es ja dann denk ich mal aber ich mein das evenbalance da noch nichts unternommen hat verwirrt ich mein ich find das spielen für manche schon fast unerträglich vorallem wenn du auf vielen Servern 2 Minuten warten musst.

Vielleicht lehn ich mich ja jetz weng weit aus dem Fenster aber könnt der OL da nich mal ne Anfrage starten? Die leitung einer so großen Seite hört man sicher mal eher an als den kleinen Mann.

Ich werd das mit den 100 maxpackets mal testen! Danke

Turnbeutelvergesser

Das Problem besteht schon seit es PB bei cod 2 Gibt :-) wenn es mal wech ist dauert es nur nen halbes jahr bis es wieder da ist unglücklich

Wenig abhillfe schafft da nur nen Manuelles PB update.. aber nicht wirklich es midert nur die häufigkeit
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Cod2EvIlkIller
Dieses Problem besteht doch erst seit ca. einem Halben jahr wenn ich mich nicht irre oder länger!
...
Kann es sein dass es mit einem bestimmten PB Update zusammenhängt?

Ja, seit diesem Clientupdate besteht das Problem

Zitat:

Tuesday 02.12.2008 [3:00PM]

Version 2.051 of the PB Client for CoD2 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

davor lief alles.

Teetrinker

Also Max_packets 100 bringt nischt, schade warn versuch wert.
dann bleibt wohl doch nur die bann time umstellen

mich wundert nur das dieses problem noch keinen größeren "aufstand" gebracht hat damit evenbalance sich dem mal annimmt

Steuerzahler

ich habe die loosing key packets bei mir in den griff bekommen in dem ich meinen client pb als meinen spiel pb reinstalliert habe und anschließen geupdatet -> die tools findet ihr auf unserer hp: http://www.avocado-esport.com/website

das loosing problem schein auch vor allem günstige server anbieter häufiger zu treffen, so meine erfahrung. meinen server aktualliesiere ich regelmäßig noch von hand nach...

seid her trifft es mich und meine member kaum noch...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Is scho nervig!! (pb kicked ---> loosing key packets)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv