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ACE - Soundeinstellungen bei Killingspree und Headshots |
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Einstellung 8 sollte zwar funktionieren, aber teste mal ruhig mit der 2.
Fallschirme kannst Du in der playerscontrol.cfg deaktivieren:
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// Parachuting
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// 0 = disabled (default)
// 1 = once for each map
// 2 = roundbased: never parachute in after matchstarts
// 3 = always
set ace_parachutes "0"
// Only attackers parachute (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set ace_parachutes_only_attackers "0"
// Protect parachuters from damage?
// 0 = disabled
// 1 = protected while dropping down and weapons disabled
// 2 = weapons enabled and protected while dropping down until fire or bash button is pressed (default)
//set ace_parachutes_protection "1"
// Limit altitude (0 = no limit) (default 1700) (0 to 2500)
// Some maps have a really high sky and not using a limit could mean
// parachuting for 30 seconds or more before landing.
//set ace_parachutes_limit_altitude "2500"
ToM
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Der Zeitaufwand, der benötigt wird, um eine Mod mit der Methode sauber auszulesen, ist enorm.
Fragt sich, ob sich ein derartiger Aufwand lohnt, wenn man nur ein paar Änderungen haben möchte.
Eventuell gibt Wildcard eines Tages die Rawfiles öffentlich heraus.
@ Kelly:
Es gibt auch noch einen FF Decompiler, aber der vergisst gern einige *.gsc's (vor allem die, die mit einem _ im Dateinamen beginnen).
ToM
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Mal davon ab dass viele Modder auch sehr! empfindlich reagieren, wenn man ihr Werk verändert, kopiert, ausliest, damit die Weltherrschaft an sich reisst....
Wobei das Strafmaß bei Weiterverwendung für einen eigenen Mod wohl höher ausfallen wird, wenn man diesen als Raubkopierer auch öffentlich als sein Werk breit streut. Sieht bei der privaten Nutzung für einen eigenen Clan-Server sicherlich doch noch etwas anders aus.
Allerdings müsste man die mod.ff nach auslesen und Anpassen des entsprechenden Wertes ja auch wieder kompilieren? Könnte mir vorstellen dass hier dann noch mehr Fehler passieren können. Also wirklich sehr umständlich für ein paar kleinere Änderungen.
Eine weitere Möglichkeit wäre auch, einfach mal den Macher Wildcard in seinem Entwicklerboard (http://www.wildcardonline.nl/) damit anzuschreiben, ob er nicht manche Dinge aus der mod.ff wieder in die iwd-Datei des Mods überträgt und damit änderbar/anpassbar macht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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