|
|
xfckup
Teetrinker
|
|
hiho,
habe gerade endlich meine cod4 map komplettiert >> mp_urban@modsonline
regisitrierte modsonline-user können sie hier direkt downloaden
ansonsten kann die map über einen schnellen download von unserem testserver geladen werden: betatestserver >> 85.190.21.40:32000
sollte für bis zu 32 spieler in den modi DM TDM SAB SD DOM HQ und oldskool laufen, SAS vs Speznas
konsolenname: mp_urban
die map hat ca. 74mb
einfach connecten und den autodownload nicht vergessen...btw, zwar sind alle gametypes drin, der server läuft aber erstmal nur auf tdm (allerdings wird der map- und gametypevote an sein!)
falls jemand connecten sollte und bugs findet, bitte nicht zögern zu posten!
mfg, xfckup (danke an evil vom brc für den testserver!)
p.s.: anscheinend crasht die map linuxserver, da das .ff über 50mb gross ist
, zudem ist nicht mehr viel speicher übrig (die map nutzt 82.9% des verfügbaren und leider eingecodeten limits von 1024mb), so dass auch die gefahr besteht, einen gemoddeten (ACE, AWE weiss ich nicht, etc...) zu crashen...ach ja, und falls jemand einen weg kennt, die materials meiner custom texturen, sowie die gefixte _teams.gsc in das .ff zu compilen, bitte einfach posten
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Auf jeden Fall sieht die Map Hammer aus, besonderst das Bild mit dem Spielplatz hat es mir angetan^^
Um die Map zu testen brauchste auf jeden Fall 30 Man(n) habe gestern mal versucht ein Fehler zu finden aber nach 5min weiß man net mehr wo man vorher war. Das erste was mir auffiel sind die mageren FPS was aber auch meinem nicht mehr all zu schnellem PC und dem vielen freiem Gelände zuzuschreiben ist.
|
|
|
|
|
Schöne Arbeit, gefällt mir!
Aber wie Du bereits vermutet hast, läuft die Map nicht mit grossen Mods, zu wenig Speicher. Mit modwarfare und PAM läuft sie.
Zu der Frage mit den materials kann ich Dir leider nicht antworten, aber zu der _teams.gsc:
Diese hat in der *.ff Datei keinerlei Wirkung, daher haben grosse Mods diese Datei integriert.
Bei PAM und modwarfare muss man selbst eine IWD mit der Datei anlegen.
Einfach die _teams.gsc in eine IWD mit dem Dateinamen z_svr_teams.iwd (_svr_ bedeutet serverseitig).
Vernichter hatte noch die FPS angesprochen: Ich habe eine Stelle, da gehen die FPS auf ca 90 runter, erlebe ich äusserst selten mit meiner GTX 280
ToM
|
|
|
Echt nice und / aber verdammt riesig, da müsste man mal ein großen War organisieren
|
|
|
|
|
|
Klar hab ich den Aufzug benutzt
Da viel mir der klasse Sound auf, ist der vom Spiel oder custom? Und nice is dass man den Aufzugsschacht an der Seite sieht
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|