Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » mp_urban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp_urban 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xfckup
Teetrinker

images/avatars/avatar-1386.png

Pfeil mp_urban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,

habe gerade endlich meine cod4 map komplettiert >> mp_urban@modsonline

regisitrierte modsonline-user können sie hier direkt downloaden

ansonsten kann die map über einen schnellen download von unserem testserver geladen werden: betatestserver >> 85.190.21.40:32000

sollte für bis zu 32 spieler in den modi DM TDM SAB SD DOM HQ und oldskool laufen, SAS vs Speznas

konsolenname: mp_urban
die map hat ca. 74mb

einfach connecten und den autodownload nicht vergessen...btw, zwar sind alle gametypes drin, der server läuft aber erstmal nur auf tdm (allerdings wird der map- und gametypevote an sein!)

falls jemand connecten sollte und bugs findet, bitte nicht zögern zu posten!

mfg, xfckup (danke an evil vom brc für den testserver!)

p.s.: anscheinend crasht die map linuxserver, da das .ff über 50mb gross ist Zunge raus , zudem ist nicht mehr viel speicher übrig (die map nutzt 82.9% des verfügbaren und leider eingecodeten limits von 1024mb), so dass auch die gefahr besteht, einen gemoddeten (ACE, AWE weiss ich nicht, etc...) zu crashen...ach ja, und falls jemand einen weg kennt, die materials meiner custom texturen, sowie die gefixte _teams.gsc in das .ff zu compilen, bitte einfach posten Augenzwinkern

xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sieht die Map Hammer aus, besonderst das Bild mit dem Spielplatz hat es mir angetan^^

Um die Map zu testen brauchste auf jeden Fall 30 Man(n) habe gestern mal versucht ein Fehler zu finden aber nach 5min weiß man net mehr wo man vorher war. Das erste was mir auffiel sind die mageren FPS was aber auch meinem nicht mehr all zu schnellem PC und dem vielen freiem Gelände zuzuschreiben ist.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Arbeit, gefällt mir!
Aber wie Du bereits vermutet hast, läuft die Map nicht mit grossen Mods, zu wenig Speicher. Mit modwarfare und PAM läuft sie.

Zu der Frage mit den materials kann ich Dir leider nicht antworten, aber zu der _teams.gsc:
Diese hat in der *.ff Datei keinerlei Wirkung, daher haben grosse Mods diese Datei integriert.
Bei PAM und modwarfare muss man selbst eine IWD mit der Datei anlegen.
Einfach die _teams.gsc in eine IWD mit dem Dateinamen z_svr_teams.iwd (_svr_ bedeutet serverseitig).

Vernichter hatte noch die FPS angesprochen: Ich habe eine Stelle, da gehen die FPS auf ca 90 runter, erlebe ich äusserst selten mit meiner GTX 280 Zunge raus

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Nightwing
Vernichter hatte noch die FPS angesprochen: Ich habe eine Stelle, da gehen die FPS auf ca 90 runter, erlebe ich äusserst selten mit meiner GTX 280 Zunge raus

ToM

Angeber Augenzwinkern

Materials haben in der .iwd-Datei nichts zu suchen; habern auch gar keine Auswirkung. Da ja wohl die Custom-Texturen angezeigt werden, sind sie in der .ff-Datei schon berücksichtigt, oder?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Man hast dir richtig Mühe gegeben. War bestimmt nicht einfach.
Alter Schwede! Auch Respekt! Daumen hoch

Ps: Wie hast du den Wasserfall auf Bild 10 hinbekommen. Das will ich auch in meine Map einbauen!Zum Heulen!

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 19.03.2009 17:49.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Echt nice und / aber verdammt riesig, da müsste man mal ein großen War organisieren grosses Grinsen
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Sieht klasse aus!

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
xfckup
Teetrinker

danke für die comments, mal sehen,
ob man da noch was optimieren kann smile

den wasserfall findet man in .../fx/misc/waterfall_hunted.fx
dazu noch nen plätschersound und fertig ist der wasserfall smile

schon jemand den aufzug benutzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xfckup: 20.03.2009 09:52.

xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

seht nice aus. klasse arbeit.

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Klar hab ich den Aufzug benutzt grosses Grinsen Da viel mir der klasse Sound auf, ist der vom Spiel oder custom? Und nice is dass man den Aufzugsschacht an der Seite siehtAugenzwinkern
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
xfckup
Teetrinker

grosses Grinsen der fahrsound ist custom, der türensound ist aus dem spiel >> rollingshutter_metall oder so ähnlich smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » mp_urban

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv