|
|
Tripwire und Bots gesucht |
MacMan
Weichei
|
|
|
|
|
|
|
Versuchs mal mit diesem Mod: Wildcards eXtreme+ v5.0
Tripwire findest du in der Weapon.cfg und strohdumme Bots kann man auch noch irgendwo aktivieren, aber die überleben keinen Rundenwechsel, weil sie sich verdoppeln und der Server dann crasht.
Hinweis: Dieser Mod wurde zwar für COD2 Patch 1.3 geschrieben, läuft aber auch unter Version 1.0 stabil, wenn man nicht zu viele Funktionen aktiviert (wegen begrenztem Gamestate).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
@Englischexperten
Kann mal bitte einer übersetzen:
// Tripwires
//*************************************************************************
// if enabled, by going prone and holding down the melee key, you can cycle through frag
// and smoke grenades then, release the melee key, you will then be able to hold down the
// melee key again and place the tripwire, you can also defuse any tripwire but take extra
// care, you might just blow yourself up!
Was muss man tun, um Tripwire zu benutzen? Braucht man auch noch Smokegranaten?
@shit happens
Steht das noch so in deiner Config:
// set tripwire options
// 0 = disabled (default)
// 1 = enabled
// 2 = enabled - don't count teamkills
// 3 = enabled - don't trigger on teammates)
set ex_tripwire "3" // 1,2 oder 3 = aktiv
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Original von MikeTNT
// Tripwires
//*************************************************************************
// if enabled, by going prone and holding down the melee key, you can cycle through frag
// and smoke grenades then, release the melee key, you will then be able to hold down the
// melee key again and place the tripwire, you can also defuse any tripwire but take extra
// care, you might just blow yourself up!
Ich verstehe es so, das man, wenn Tripwires aktiviert sind, sich hinlegen muss und die MELEE Taste gedrückt halten muss,
um zwischen den 2 Arten von Nade zu wählen: Rauch oder Frag.
Durch loslassen und erneutes gedrückthalten der MELEE Taste wird dann die Tripwire gelegt.
Dann noch der Hinweis, das man die Dinger entschärfen kann, aber aufpassen muss, das man sich nicht selbst in die Luft sprengt.
ToM
|
|
|
Melee = Kolbenschlag?
Wenn ich mich recht entsinne, musste man am Boden liegen, Waffe auf Granaten umschalten und dann die Taste zum Schlagen länger gedrückt halten. Dabei war ein Balken oder Sekundenzähler sichtbar. Manchmal hat es auch nur geklappt, wenn man im Liegen steil nach vorne auf den Boden blickt.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
..und entschärfen ging genauso; vorsichtig heranrobben und die Meleetaste (war glaube ich Umschalttaste?) gedrückt halten.
|
|
MacMan
Weichei
|
|
jo danke Jungs klappt jetzt alles prima. Schau nur noch das ich das mit dem legen der Granaten was einfacher hin bekomme.
ansonsten
happy shit happens
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|