Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suche mehrere Esl Zocker Cod4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mehrere Esl Zocker Cod4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Suche mehrere Esl Zocker Cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Comunity,

Ich suche einen(gerne auch mehrere) Leutz die Lust haben auf ein Esl Ladderteam Cod4...
Das joinen meines Clans is net zwingend erforderlich also es können auch Leute sein die in einem Clan sind aber Lust haben auch mal Esl zu zocken....

Zu Uns...

Root mit 1a Ping von Hetzner vorhanden...
Alter wir sind zwichen 18 und 33

Dein skill is net so wichtig saollter aber schon etwas erfahrener sein....

Also Pls melden in xfire grooverider2 oder privat nachricht hier übers board...

Nebenbei such ich auch noch cod2 und Cod4 Member....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 25.05.2009 18:43.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suche mehrere Esl Zocker Cod4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv