Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Map RICHTIG hell machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map RICHTIG hell machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuCk3r
Weichei

Map RICHTIG hell machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe nichts genaues gefunden das mir helfen könnte, vielleicht könnt ihr das.
Also, ich würde gerne wissen wie man eine selbsgemachte Map RICHTIG hell macht NICHT mit Lichtern. Die normalen Multiplayermaps sind ja auch sehr hell und ohne Lichter.

Danke für Antworten.
TuCk3r ist offline E-Mail an TuCk3r senden Beiträge von TuCk3r suchen Nehmen Sie TuCk3r in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die worldspawnsettings bei deiner map eintragen
cod2 worldspawnsettings
du musst mit "N" den entity editor öffnen und dann das vordere bei key und das hintere bei value eintippen. also so:
key: ambient
value: 0.05

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Map RICHTIG hell machen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv