Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » ally hat schon wieder ne neue maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ally hat schon wieder ne neue maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
ally hat schon wieder ne neue maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

alle die es interessiert, ich hab schon wieder ne neue maus smile nachdem ich die mx1000 hatte und die fürs spielen doch gänzlich ungeeignet war, hatte ich mir die mx510 besorgt, die wirklich eine super spielemaus war, leicht präzise und liegt gut in der hand. aber es wurde mal wieder zeit für ein upgradesmile man muss ja auf dem laufendenbleiben, denn jede bewegung ist nur so gut wie die maus sie umsetzt Augenzwinkern habe mir deshalb die mx518 zugelegt und die maus ist nahe an derperfektion smile sie sieht hübsch aus mit ihrem fleckenmuster, was mir persönlich wichtig ist, sonst hätte ich sie nicht genommen. sie liegt genaus in der hand wie 510er hat die knöpfe an der gleichen stell, aber hat die doppelte dpi zahl, also 1600 dpi. der unterschied zur 510 ist gross, aber fein Augenzwinkern . rundum wieder eine neue spiele referenz. kann nur jedem dazu raten sich die zu kaufen, da ist logitech wieder ein super wurf gelungen. nur noch für alle die sich jetzt vieleicht fragen was dieses wunderwerk kostet. meine hat 44 euro gekostet, was für so eine spitzen maus nicht zu viel ist.

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die MX518 ist nur für Gamer entwickelt worden. Mittels der RAUF/RUNTER Tasten über und unter dem Scrollrad, kann man die DPI Auflösung von 1600 über 800 auf 400 drosseln. Fürs Snipern z.B.

Das Teil ist schon genial, da muss ich Ally recht geben. grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne neue maus für die killermaus.
cool grosses Grinsen

CODes Werk und [OL]Allys Beitrag.

...was ne teuflische mischung Augenzwinkern
Ally
unregistriert

@Dr.Long LOL und danke für die blumen smile

alles liebe deine ally
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

das hat meiner meinung nach aus was mit cheaten zu tun. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern bzw. mit sozial hilfe smile

ihr hightech-verrückten grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

probiert es doch mal mit ner ganz einfachen logitech. 2 tasten + rad. bekommt ihr im saturn, pro markt oder media markt. kosten 12.99 €. ist schwarz und liegt auch gut in der hand.

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

p.s. und denkt dran, man spielt nur zu 20 % mit der hardware. die restlichen 80 % spielt ihr mit eurem kopf und den taktischen geplänkel Augenzwinkern . das gilt nicht für snoopy grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

kleiner spaß snoopy grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

haaaaaaaa komm du mir auf den server jungspund Augenzwinkern grosses Grinsen
dann zeigt dir Vadder mal wat skill ist *muahahahaha*
und zum thema maus...mir reicht die Logitech MX 300 voll aus Augen rollen
ok, hat auch 39 öcken gekostet, aber da war die auch gerade neu auf dem markt, von daher
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

LOL

heut abend um 23:00 uhr!!!
biste auch am start snoop?

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

jo das will ich sehen mal ein kampf der titanen!!!

MFG

Wild

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

fällt mir doch so ein ... meine Maus hat gerade mal 5€ gekostet, da hab ich mir doch glatt 4 Kisten Bier gespart. grosses Grinsen
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von Nighthawk
fällt mir doch so ein ... meine Maus hat gerade mal 5€ gekostet, da hab ich mir doch glatt 4 Kisten Bier gespart. grosses Grinsen

du rechnest aber auch alles in bier um wah??? Augen rollen grosses Grinsen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » ally hat schon wieder ne neue maus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv