CoD2 Single Player Demo ist da! |
yoda
Böser Admin
|
|
CoD2 Single Player Demo ist da! |
|
Wie ich gestern abend auf CoD-Infobase.de gelesen habe, ist die Demo zu Call of Duty 2 erschienen!
Ich kopiere einfach mal die Minimal-Systemvoraussetzungen hier rein:
1. Grafikkarte 100% DirectX(R) 9.0c min 64 MB
2. Pentium(R) 4 1.4GHz or AMD Athlon(TM) XP 1700+
3. 256 MB RAM (512 MB RAM empfohlen)
4. DirectX(R) 9.0c (Nicht in der Demo enthalten)
5. 100% DirectX(R) 9.0c 16-bit Sound Card.
6. 100% Windows(R) 2000/XP Maus und Tastatur
7. 700 MB freier Festplatten Platz
Die Demo ist 655 MB groß und enthält die Single Player Mission El Daba, die einige von euch aus den diversen Videos zu CoD2 kennen dürften.
Diverse Download-Quellen findet ihr im entsprechenden Artikel von Warlord bei CoD-Infobase!
Ach ja, wen es interessiert - hier findet ihr einige Bilder und ein Video von Warlord zur Demo.
---
Update:
CoD-Infobase ist richtig fleißig dabei:
CoD2 Infos
CoD2 - Waffen
---
Erster MOD für CoD2-SP-Demo
Ok, der MOD ist nur 22kb groß, hab den mal auf den Server von der OL-Seite geuppt:
Download CoD 2 Demo Axis Mod (also ohne Registrierung)
Aber tratscht den Link bitte nicht großartig weiter!
Installation:
Einfach die zzz.germanmod.iwd in den main-Ordner der Demo entpacken, z. B. unter:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2 Demo\Main
Demo starten - loslegen :)
---
Nächster "MOD" für die Demo:
"Cookable Grenades" (na ja, stimmt nicht ganz... Gehen nach 3,5 Sekunden hoch...):
http://www.cod-infobase.de/?page=downloa...id2=65&file=674
Größe: 4.9 kb
Download von der OL-Seite: DOWNLOAD NADES
---
Und noch ein "MOD":
GCF MOD @ CoD-Infobase.de:
Die Leute vom GCF TEAM haben einen kleinen COD 2 Demo Mod gebaut.
Die Neuerung in der GCF TEAM COD 2 Demo Mod:
Die Demo ist zu 90% in Deutsch.
Mehr Models mit anderen Waffen sind zu sehen.
Die Panzerfaust wurde eingebaut.
Im Spiel das Demo Logo entfernt.
Ein extra Zoom eingebaut.
Eine Zuschauer Kamera wurde eingebaut.
Eine Fps Anzeige wurde eingebaut.
Demo Neustart & Beenden aut Tasten gelegt.
Download von der OL-Seite (29kb):
DOWNLOAD GCF-MOD
---
Ach ja, ein RCON-Tool ist wohl ebenfalls schon in Arbeit:
RCON-Tool-Artikel CoD-Infobase.de: KLICK
---
Ich klau einfach mal fröhlich bei CoD-Infobase.de:
---
CoD 2 Demo Thompson Mod
Und noch eine kleine Änderung an der Call of Duty 2 Demo, wie einige von euch sicher aufgefallen ist hat die Thompson MP in der Demo nur noch 20 Schuss im Magazin, mit dieser kleinen Mod bekommt ihr wieder wie gewohnt die 30 Schuss Magazine! Um mit der Mod zu spielen die iwd Datei in das Main Verzeichnis der Demo kopieren!
OL-Download (4,14kb): KLICK
---
CoD2 - CoD Sound Mod
Euch haben die Waffen Sounds der Call of Duty 2 Demo gefallen, dann ist diese kleine Mod genau das richtige für euch, den mit dieser Mod bekommt Ihr die CoD 2 Waffen Sounds für Call of Duty, dazu müsst nur die pk3 Datei in euer CoD Main Verzeichnis kopieren.
Kein OL-Download (3,4 MB)
---
CoD2 Demo Start Bren Mod
Und noch eine kleine Call of Duty 2 Demo Waffen Mod, bei dieser Mod bekommt Ihr das Britische Bren MG als zweite Waffe für das Gewehr Lee Enfield. Kopiert einfach die iwd Datei in euer Call of Duty 2 Demo Main Verzeichnis!
OL-Download (2,3kb): KLICK
---
Und wieder etwas Nachschub für die Demo:
CoD 2 Demo Real Mod
Hier haben wir noch eine Call of Duty 2 Demo Mod, diese Mod soll die etwas Realistischer und schwerer machen, so die KI besser sein, die Waffen haben weniger Munition uvm. auch einige Waffensounds wurden geändert! hier eine Übersicht der Änderungen in der Mod
The AI aims faster and straighter.
Ammo loadouts have been set to a more realistic and smaller ammount.
Grenades are cookable now, timers for allied to 5 seconds, german to 6 seconds.
The kar98 & enfield no longer are reloadable before a clip of 5 rounds has been discharged.
The bren now has a realistic clipsize of 28 rounds
New sounds:
Grenade explosions,bren,enfield,kar,luger,mg42,mp40 and thompson.
OL-Download (1,93MB): KLICK
---
CoD 2 Demo Blood Mod
Hier nun auch die erste Call of Duty 2 Blut Mod, die Mod sieht aus wie die erste Merciless Blut für CoD das ganz sieht aber sehr gut und aus und wird wohl auch in der Vollversion funktionieren!
OL-Download (2,71kb): KLICK
---
Und noch was, zwar kein MOD, aber eine interessante Nachricht...:
CoD 2 Multiplayer Demo???
Ist die Call of Duty 2 Multiplayer Demo auf dem Weg und kommt die Demo vielleicht noch Heute, im Forum der callofduty-news.de wurde auf einen Eintrag bei Floze.de hingewiesen wo ein Download Link für die CoD 2 Multiplayer Demo vorbereite wurde, eine Offizielle Bestätigung von IW oder Activision gibt es aber noch nicht, sollt die MP Demo tatsächlich noch kommen werden wir sich natürlich umgehend wie immer kostenlos zum download anbieten!
Update: Da hat wohl der User im callofduty-news.de Forum nicht richtig nachgelesen, denn auf Floze.de steht bei denn Downloads und das betrifft auch die Call of Duty Multiplayer Demo Auf diese Downloads freuen wir uns (Besser: Hoffen wir!!!) na ja wir hoffen mal mit Floze.de!
---
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
wuttel
Weichei
|
|
warum ruckelt das so bei mir? an meinem system kann es ja nich liegen, oder?
Athlon 3200+
Asrock K7VT6
2x 512mb Infineon PC3200
Radeon 9800 Pro
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Ja!!
Jaaa!!
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!
Sie haben es geschafft!
Support for for the ALT-TAB function
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
so ich hab das demo mal in 18 minuten runtergeladen und mal ebend durchgespielt. sieht ja ganz nett aus, dpielt sich fast wie das orginal. leider war die runde etwas kurz. hätte bei 655mb gedacht das da ein bisschen mehr kommt. was mir ganz gut gefallen hat war das man nur noch eine taste zum waffenwechseln braucht was mir nicht gut gefallen hat war das man die granten sofort wirft oder die taste so lange gedrückt halten muss, muss mir das irgendwie auf die maus legen. gut war auch das die deutschen mal richtig in deckung gehen und sich nicht mehr ganz dämlich anstellen.
jetzt wollen wir nur hoffen das der multiplayer genauso gut wird wie beim orginal und nicht so versaut wird wie bei uo.
ansonsten bleibt nur noch zusagen das ich das demo in der höchsten auflösung gespielt habe mit allem maximum und antialschiess mich tot auf 4 also alles was das das spiel hergibt. lief sofort und ohne probleme ruckelfrei und sehr flüssig. natürlich mit einer geforce 6800.
hoffentlich ist bald der 3 november. viel spass mit dem demo und auf einen hoffentlich schnell vergehenden oktober
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Läuft selbst auf meiner ollen Gondel noch ruckelfrei, selbst wenn ich alles auf höhste Stufe setze. Respekt.
Aber hast recht ally .... für ca.700MB ist die Demo arg kurz.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Der sogenannte Mod ist aber eher ein fake. Es werden lediglich die Waffen und die Kleidung getauscht ... riesen Aktion. Wenn einer noch die Klamotten von den Amis findet können wir auch nen lustigen Klamottenwechseldichmod machen.
Meine Meinug: Mod-Download NICHT empfehlenswert
Und abgesehen davon hätt ich mir von fast 700MB ein wenig mehr erwartet als 10 minuten zocken.
Wer wissen will, was es noch für Bugs gibt, kann in der demo.cfg den Developer-Modus einschalten, mit einigen zusätzlichen Log-Funktionen und der netten fps-Anzeige.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
@ MIK
na rate mal was ich als erstes gemacht hab nach der installation
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Und noch ein "MOD":
GCF MOD @ CoD-Infobase.de:
Die Leute vom GCF TEAM haben einen kleinen COD 2 Demo Mod gebaut.
Die Neuerung in der GCF TEAM COD 2 Demo Mod:
Die Demo ist zu 90% in Deutsch.
Mehr Models mit anderen Waffen sind zu sehen.
Die Panzerfaust wurde eingebaut.
Im Spiel das Demo Logo entfernt.
Ein extra Zoom eingebaut.
Eine Zuschauer Kamera wurde eingebaut.
Eine Fps Anzeige wurde eingebaut.
Demo Neustart & Beenden aut Tasten gelegt.
Download von der OL-Seite (29kb):
DOWNLOAD GCF-MOD
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|