Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Allgemein » Wer stellt ca. 200 MB Webspace zur Verfügung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer stellt ca. 200 MB Webspace zur Verfügung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Wer stellt ca. 200 MB Webspace zur Verfügung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich suche jemanden der mir auf länger zeit für meine Private Hp ca 200 MB Webspace zur verfügung stellen kann!

Ich möchte dort ein oder zwei 50Mb große Vids draufladen die auf meiner HP abgespielt werden und paar Pic´s und free songs.

Habe es schon mit free webspace anbietern versucht jedoch ist der downstrem dort immer so gering, das die vids und tracks nur stockend trotz 16000 leitung wiedergegeben werden.

Also webspace mit free downstream wird benötigt!

Mit youtube und co gehts net das ich bisher net rausfiden konnte wie ich die vids in die hp einbinden kann so das sie gleich abgespielt werden ohne nen link klicken zu müssen.

Auch das hochladen auf free anbietern ist meißt auf 3mb oder so beschränckt :-(

Also wer noch was frei hat und bereit ist mal melden .

thx
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Youtube musst du rechts den text bei "Einbetten" auf deine HP machen ich weiß nicht wie du deine HP verwaltest aber wenn du sachen über einen editor auf deine HP schreibst dann must du auf html code gehen und dann das eintragen....

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den vids habe ich grade hinbekommen , es lag net daran wie ich es einbinde, sondern das dort keine autostart funktion zur verfügung stand habs aber nun hinbekommen!

Bleibt jedoch noch das prob mit den Tracks und pics
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Bilder: abload.de

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

So ich weiß ja nicht ob dich das noch interessiert aber g-host stellt im moment noch kostenlos webspace zur Verfügung. Der Service is dort einfach super!!! habe dort selber webspace und alles klappt ganz hervorragend grosses Grinsen hoffe ihr löscht das nicht weil es ein bisschen werbung is aber es ging ja um webspace in dem Thread Augenzwinkern

Du kannst dich ja mal bei dem suport über ICQ melden: 596-093-379

kann ich nur empfehlen

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Allgemein » Wer stellt ca. 200 MB Webspace zur Verfügung?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv