Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » awe startet nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awe startet nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

awe startet nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hab versucht nen awe server für uo 1.51 aufzusetzen, aber er startet nicht richtig.

der mod ansich startet zwar aber es werden nicht alle einstellungen aus der awe .cfg übernommen.
mein start parameter: "G:\cod lan\Privat\Call of Duty awe\CoDUOMP.exe" +set fs_game awe_uo +set dedicated 0 +exec maps.cfg
die awe cfg ist die von yoda übersetzte.und in der maps.cfg steht:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
//***//Start-Spiel-Modusg_gametype dom//Map Rotationset sv_mapRotation "gametype dom map mp_arnhem gametype ctf map beaumont_day2 gametype tdm map mp_cobra gametype ctf map beaumont_dusk2 gametype ctf map storm_force_2_uo gametype dom map juno_beach_2 gametype dom map mp_oasis gametype dm map clubboogieknights gametype dom map mp_uo_cr_44 gametype tdm map ratskitchen gametype dom map 716id_sturmgrenadiere gametype tdm map kiel gametype ctf map mp_uo_railroad gametype dom map mp_cassino gametype ctf map barbecue gametype tdm map mp_cobra gametype dom map mp_kursk gametype tdm map tenements gametype ctf map mp_uo_railroad_v3 gametype dom map mp_sicily gametype tdm map ss_hauptquartier gametype ctf map mp_uo_wilsum gametype tdm map mp_stcomedumont gametype hq map mp_tigertown gametype tdm map nuenen_2 gametype tdm map remagen_v1.1 gametype dm map sk_dino2 gametype dm map village2 gametype hq map mp_farmhouse"set sv_mapRotationCurrentmap "mp_broadsword"map_rotate

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm hast du sie bearbeitet? Sieht aus als wäre die config kaputt, sprich sämtliche Befehle sind in eine Zeile gerutscht. Dann kann der Server auch nichts mehr draus lesen.

Ich empfehle gerne das Programmers Notepad zum Bearbeiten von configs.

Am besten nimmst du eine frische und bearbeitest sie neu; die jetzige kannst du in dem Zustand leider nur in die Tonne treten.

lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ne die cfg ist schon richtig. ist nur hier beim einfügen alles verrutscht. ich weiß nicht wie ich die cfg posten soll ohne dass ne ganze seite voll ist, dass mit der "spoiler funktion" klappt bei mir irgendwie nicht so ganz.

gruß lui_666

+++ edit +++
hab die cfg mal hier hochgeladen:

http://www.dateiupload.com/files/tSS2LENIow.cfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 11.09.2009 16:45.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Irgendwas ist da Banane. In der verlinkten ist noch alles auskommentiert und keine maprotation drin. Hast du die flachse hochgeladen?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

ne die map rotation hab ich in ner extra cfg

Turnbeutelvergesser

ahhhrghhh ich idiot.....

nach dem xten mal lesen hab ich es gerafft.... ich hab die einzelnen befehle in der cfg NICHT auskommentiert...Unglaublich...

jetzt sollte es natürlich klappen....

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » awe startet nicht richtig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv