Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PAM MOD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM MOD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flutschi
Tele-Tubbie

PAM MOD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi zusammen....wollte mal fragen ob einer weiss wo ich einen pam mod herbekomme?????....
flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAM-MOD
PAM Training Guide & FAQ (eng)
PAM Server Administration Reference Guide (eng)

Da dürftest Du alles Nötige finden.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alles english da raff ich mal garncihts....bin aber auch nicht so firm mit pc´s.....bräuchte da schon hilfe

verwirrt
flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Was bitte schön hast Du vor? Eigenen Server erstellen? Dann solltest Du Dich erst mal mit den Grundlagen vertraut machen...

www.opferlamm-clan.de

Kenne den MOD leider nicht und hab momentan nicht die Zeit, den zu übersetzen, sorry.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

habe server.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen server,,,suche halt diesen mod .....thx trotzdem
flutschi
Tele-Tubbie

achja hab mich übrigens vertahn mit dem anderen thema....sollte eine antwort werden und zeit habe ich auch auf antworten zu warten....pfff....naja sehr nette sitten hier,,aber trotzdem danke,,,
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich denke mal, über die Sitten hier muss sich niemand beschweren, schau Dir mal das komplette Forum an und schau Dir dann mal andere Foren an und dann unterhalten wir uns nochmal über die Sitten und den Umgang miteinander...

Du musst ja wohl zugeben, daß das so wirkt, wenn Du innerhalb kurzer Zeit zwei gleiche Threads aufmachst und dann auch noch in Großbuchstaben DAMIT ES AUCH NU JA NIEMAND ÜBERSIEHT - sorry, so kommt es nun mal rüber.

Und wenn Du die Forenregeln gelesen hast (und ich gehe ehrlich gesagt davon aus, daß Du das nicht getan hast), dann würdest Du wissen, daß wir versuchen, das Ganze hier sauber und ordentlich zu halten, Spam vermeiden wollen und doppelte und dreifache Threads unterbinden wollen, damit User, die die Suchfunktion benutzen, sich nicht durch Tonnen von Seiten lesen müssen, bis sie mal das finden, was sie suchen - und die vielen positiven Reaktionen darauf, daß man hier ´ne Menge findet und daß die Themen hier im Board schon sehr vielen geholfen haben, sowohl in Beiträgen hier im Board als auch in etlichen E-Mails und PNs und anderen Foren sprechen wohl eher für unsere Art der "Politik". Also werde ich auch zukünftig so reagieren und einschreiten, damit die ganze Sache hier auch weiterhin so gut funktioniert.
Und die meisten hier wissen auch, daß ich nichts böse meine, dürfte man an meinen etlichen Posts hier ebenfalls merken...

Und wenn es ein Versehen Deinerseits war, dann hattest Du lange genug Zeit die EDIT-Funktion zu benutzen... Oder hättest das Thema sogar selbst schließen können.

---

Und "hab halt einen Server und suche halt diesen MOD" - den MOD hast Du gefunden, das ist schon mal der erste Schritt.
ABER: als Admin muss man sich um etwas mehr kümmern - selbst wenn ich Dir eine Übersetzung des PAMs liefern würde mit seinen ganzen CVARs und cfgs - was würde Dir das bringen, wenn Du sonst nicht viel Ahnung vom Server erstellen hast? Du hast selbst gesagt "bin aber auch nicht so firm mit pc´s.....bräuchte da schon hilfe" - daher mein gutgemeinter Rat erst mal klein einzusteigen und Dich erst mal mit den ersten Schritten zu beschäftigen.
Und da ist auch noch der Unterschied zwischen Game-Server und Root-Server, mit ´nem Gameserver kannst Du meist ohne Hilfe des Supports nicht viel verändern... Und wenn Du ´nen Root hast, dann empfehle ich Dir dringenst Dich mal erst ganz intensiv mit der Administration und Absicherung eines Root-Servers zu beschäftigen, bevor Du überhaupt ´nen Game-Server drauf laufen lässt... Aber ehe ich mir jetzt die Finger wundtippe, warte ich einfach mal ab...

Wie gesagt - ich für meinen Teil komme in nächster Zeit nicht dazu, den Kram zu übersetzen, wir haben zwar die offizielle Erlaubnis, aber der Tag hat nu mal nur 24 Stunden... Augenzwinkern

flutschi
Tele-Tubbie

netter roman....also nochmal wenn ich das hier alles raffen würde hiesse ich jesus. habe es halt falsch gemahct mit dem reinschreiben...und das ich es wieder rausnehmen kann wusste ich auch nicht.(jetzt weiss ich es)danke!schönen abend noch....
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Klingt, als ob sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, na ja, wenn dem so ist, kann ich nichts dran ändern, gibt es eigentlich keinen Grund zu.

Und was das "raffen" angeht - ich heisse nicht Jesus und verstehe, was da steht, also kann es nicht so schwer sein.

Ich glaube, Dir wär´s am liebsten, wenn Dir jemand Deinen Server einrichtet, wie Du ihn haben willst mit dem PAM-MOD - allerdings vertreten die meisten hier die Auffassung, daß man sich selbst damit befassen und es lernen sollte, dann kann man sich bei auftretenden Problemen nämlich selbst helfen und ist nicht dauernd auf andere angewiesen.

Und wenn Du noch nicht mal weisst, ob Du einen Game- oder einen Root-Server hast, dann kann ich Dir nur zum wiederholten Male raten, Dich erst mal ganz langsam und schrittweise mit dem Thema befassen.

flutschi
Tele-Tubbie

omg...wieso sgast du ich wüsste nciht was ich für einen server habe...pfff naja wir lassen es....schönen tag noch.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von flutschi
netter roman....also nochmal wenn ich das hier alles raffen würde hiesse ich jesus.

Da Du nicht geschrieben hast, was für einen Server Du hast, liegt die Vermutung recht nahe...

Wie auch immer, Deine Sache - mehr als versuchen Dir zu sagen, Dich langsam reinzuarbeiten und Dir dabei Hilfe anbieten kann ich nicht.

Keine Ahnung, wo Du ein Problem siehst oder wehalb Du Dich scheinbar auf den Schlips getreten fühlst, aber auch das ist Deine Sache...

Bis dann.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PAM MOD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv