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script compiling error |
mystirion
Weichei
Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 7
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hi ich bin ein modding anfänger und hab ein problem.
wenn ich meine map ohne script starte funktionier alles will ich aber ein teleporter script einfügen kommt beim compile reflections dieser error
in der konsole steht dann das
meine map.gsc sieht so aus
main()
{
maps\mp\_load::main();
maps\mp\teleporter::main();
game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";
setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
setdvar("compassmaxrange","2000");
}
und meine teleporter.gsc so
main()
{
thread portal();
}
portal()
{
transport = getentarray("portal","targetname");
if(isdefined(transport))
{
for(i=0;i< transport.size;i=i+1)
transport[i] thread do_teleport();
}
}
do_teleport()
{
while(true)
{
self waittill("trigger",other);
location = getent(self.target, "targetname");
wait(0.10);
other setorigin(location_a.origin);
other setplayerangles(location.angles);
wait(0.10);
}
}
weis jmd was ich machen muss damit es funktioniert?
danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mystirion: 07.10.2009 17:43.
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mystirion
Weichei
Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 7
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weis keiner was ich zu machen hab ?
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mystirion
Weichei
Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 7
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mystirion
Weichei
Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 7
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ok habs versuch gleicher fehler beim comiple reflections oder darf ich das nicht benutzen wenn ich scipts einsetzte?
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mystirion
Weichei
Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 7
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kanns an meinem tool liegen ich glaub des würde bei jedem script so aussehen
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mystirion
Weichei
Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 7
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hab noch was im errorlog der map gefunden weis aber net ob es was is oder was es is
"C:\COD4MOD\map_source\mp_h.map" 0 68 -218.667 172 625.667 0 -1 -0 "surface 'icbm_wirescreen' is partially floating or needs to be aligned"
"C:\COD4MOD\map_source\mp_h.map" 0 67 -144 227.333 625.667 1 0 0 "surface 'icbm_wirescreen' is partially floating or needs to be aligned"
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Mapicted
Steuerzahler
Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200
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Die Fehlermeldung kommt wenn ein Patch oder Brush mit einer Decal oder Blend- Textur nicht auf einem anderem Patch oder Brush aufliegt der keine Decal-Textur hat.
Wenn z.B. beim Terrain eine Alphablending-Textur aus versehen verrutscht, sieht man das über diese Fehlermeldung.
Aber wenn man ingame keine Fehler sieht kann man die Meldung ignorieren.
__________________ Fresh Beginnings!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 08.10.2009 23:23.
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mystirion
Weichei
Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 7
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weis keiner warum mir die sounds fehlen ? oder wo ich sie herbekomme hab das tool jetzt 3 mal neu instaliert
bitte dirngend um hilfe
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Es gibt Sounds, die nur für bestimmte SP- oder MP-Maps vorgesehen sind.
Versuche mal, die fehlenden Sounds nach der Anleitung von Zeroy einzufügen.
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