Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » games_mp.log und Punkbuster Guid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen games_mp.log und Punkbuster Guid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooox05
Teetrinker

games_mp.log und Punkbuster Guid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

gibt es eine Möglichkeit in der games_mp.log die PunkBuster Guids (8stellig z.b. 1a89w87b) loggen zu lassen?
Bis jetzt werden die Guids 6 stellig (z.b. 865135) geloggt.
Mit diesen Logs funktioniert aber das Ultrastats irgendwie nicht sauber.
Es haben 2 Player die gleiche IP und deshalb bekommen die auch die gleiche Guid (ich spreche nicht von der Punkbuster Guid). Sie haben unterschiedliche CD-Keys, sonst würden sie ja auch vom Server fliegen.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Und habt eine Lösung für mich. grosses Grinsen

gruss
cooox

cooox05 ist offline Homepage von cooox05 Beiträge von cooox05 suchen Nehmen Sie cooox05 in Ihre Freundesliste auf
cooox05
Teetrinker

RE: games_mp.log und Punkbuster Guid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Idee? traurig

was bewirkt pb_sv_guidrelax? ist das überhaupt relevant?

cooox05 ist offline Homepage von cooox05 Beiträge von cooox05 suchen Nehmen Sie cooox05 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Deiner ersten Frage kann ich nichts beisteuern.

Zur zweiten Frage:

Zitat:

PB_SV_GUIDRelax [0-7]
Standard ist 0; Kontrolliert PunkBuster's Kick-Verhalten in Bezug auf GUIDs. Ein Wert von 1 bedeutet, dass PB nicht für UNKN (Unbekannte) GUIDs kickt. Ein Wert von 2 bedeutet, dass PB nicht fürWRONGIP GUIDs kickt (dies sind GUIDs, die zwar richtig sind, aber nicht von der IP Adresse des Spielers kommen). Ein Wert von 4 bedeutet, dass PB nicht für DUPLICATE GUIDs kickt. Die Werte (1, 2 und 4) können kombiniert werden, um das entsprechende Verhalten zu erreichen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » games_mp.log und Punkbuster Guid

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv