[PATCH]COD:WW - Patch 1.7 (LINUX) out now! |
|
[PATCH]COD:WW - Patch 1.7 (LINUX) out now! |
|
COD:WW - Patch 1.7 (LINUX) ist da!
Für Call of Duty: World at War wurde der neue Patch 1.7 veröffentlicht. Dieser deutlich kleinere Patch enthält diesmal keine Maps, sondern behandelt Bugs und Probleme,
die seit Patch 1.6 gefunden wurden oder noch ausstanden.
Achtung:
Dies sind die Einzelfiles der deutschen Version
Hinweis:
- Mit den Einzelfiles kann man sich KEINE Uncutversion erstellen!
- Vor der Installation des Patches 1.7 müssen zwingend die Patches 1.4, 1.5 und 1.6 installiert sein, da jeder dieser Patches neue Maps mitbrachte.
CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.7
Fixes:
- Servercrash-Exploit gefixt.
- Crash durch Voice Chat gefixt der auf Systemen ohne Standardmäßig eingestelltes Aufnahmegerät passierte.
- Problem gefixt mit falschen doppelten QPORT Errors.
- Serveradmins können nun das Teamswitchen ausschalten mit der Variablen g_allow_teamchange 0. Spieler können dann nur über Autozuweisen einem Team beitreten. (endlich!!)
Linux-spezifische Fixes:
- "Impure Server" Warnungen für Custom-Maps behoben
- HTTP-Redirect für Custom-Maps gefixt
Neue geänderte Dateien mit Patch 1.7:
\codwaw_lnxded
\codwaw_lnxded-bin
\README-linux.txt
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
Mirrors (BINARIES ONLY) 1.7:
CoD WW - Patch 1.7 DE @ Nightwing
Linuxfiles-Server by cod-mapdepot.de
Hinweis:
Falls der Server nicht mehr im Spiel angezeigt wird, Server 30 Minuten ausschalten, damit der Server beim Masterserver ausgeloggt wird und die neue Version erkannt wird.
Vielen Dank an Plattfuss für den Hinweis und an alle Download-Spender!
Quelle und weitere Mirrors: http://callofduty.com/supplies/pc-update...lies/pc-updates
Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=133529#post133529
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Ich kann es auch noch nicht fassen. Wenn es wirklich klappt, könnte COD:WaW auf einmal noch ein Comeback erleben.
Wo sind die vergraulten Linux-Server-Admins? Hat es wirklich noch keiner getestet?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Na das sind doch mal tolle News. Jetzt brauchen wir nur noch einen De Lorean mit eingebautem Fluxkompensator und schon könnte man diesen Patch pünktlich zum Release im letzten Jahr veröffentlichen. Vielleicht gäbe es dann heute noch massenhaft WaW-Spieler.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Die Rechte des Ordners und der Dateien in "mp_506th" stimmen?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich solche Fehler mache. Meinen besten Aussetzer hatte ich, als ich einen COD4-Server versehentlich mit einem COD5-Serverpatch upgedated habe. Es hat Stunden gedauert, bis ich endlich gemerkt habe, dass ich im falschen Ordner gearbeitet habe.
Da fängt man dann so langsam an, an sich selbst zu zweifeln und vor allem war die "Freude" um so größer, weil ich einen perfekt laufenden COD4-Server außer Gefecht gesetzt habe.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Unter Windows schmierten die Server alle 1 - 5 Tage bei mir ab. Ursache war meist, dass die Authorisierung irgendwann fehlschlug.
Bin jetzt mal gespannt, ob Patch 1.7 stabiler läuft.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|