Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Woran sehe ich, das der Patch installiert ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran sehe ich, das der Patch installiert ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
earli
Hat kein Zuhause

Woran sehe ich, das der Patch installiert ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr lieben ich habe mir die linuxserverfiles für den patch 1.7 runtergeladen
und auf meinem root installiert.
woher weiss ich ob der server jetzt auch auf 1.7 läuft?
er startet und alles ist gut nur ein manko ich kann connecten, obwohl ich noch patch 1.6 habe Keinen Plan?
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib in der Serverkonsole mal version ENTER ein und poste die Ausgabe hier.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im HLSW kannst Du die Version sehen. Augenzwinkern

Version - v1 (Protocol 101) = 1.7

Und der 1.7er Patch scheint abwärtskompatibel zu sein. geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 25.11.2009 20:37.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

so in hlsw zeigt er version 1.(100) also ist doch noch 1.6 drauf hmmmmmm?
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von earli

so in hlsw zeigt er version 1.(100) also ist doch noch 1.6 drauf hmmmmmm?

Dann solltest Du doch mal patchen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

so beim 2 mal hat es jetzt geklappt, warum nicht beim 1 mal weiss
ich nicht aber jetzt ist alles schön thx an euch grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Woran sehe ich, das der Patch installiert ist?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv