Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Linux und C-Maps.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux und C-Maps....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Linux und C-Maps.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

aktuell gehen ja nun endlich die C-Maps auf Linux.
Dazu habe ich nochmal so die ein oder andere Frage....

1) Kann es sein, das in der Forenkategorie "Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5 - Map-Vorstellungen"
Viele Downloadlinks nicht mehr funzen? Oder liegt das evtl. an meinem neuen Win7?

2) Nachdem ich dann einige Maps (12 dück) hochgeladen hatte, und die Map anstellte, und wir mit drei Mann connecten wollten, ist uns allen drei zeitgleich der Client mit der gleichen Meldung abgeschmiert => "Unhandled Exceptions cauld". Am Redirect kanns nicht liegen, der funzt. Als ich dann 10 von 12 Maps wieder gelöscht hatte, lief der Server und wir konnten wieder druff.

Kann das an den Maps in Verbindung mit dem ACE Mod liegen? Waren fast alles "hhk" (wenn ihr wisst was ich meine) Maps...

Oder liegt es auch hier evtl. an meinem neuen Win7?

Ich hab sogar das Spiel neu installiert... kein Erfolg...

3) Hat jemand mal eine Quelle für gute Maps? grosses Grinsen

Danke euch

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Linux und C-Maps.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
3) Hat jemand mal eine Quelle für gute Maps? grosses Grinsen l

http://www.codutility.com/index.php?file...atest_CoD5_Maps

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

RE: Linux und C-Maps.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor

Zitat:

Original von Deichgraf
3) Hat jemand mal eine Quelle für gute Maps? grosses Grinsen l

http://www.codutility.com/index.php?file...atest_CoD5_Maps

http://forums.raidersmerciless.com/forumdisplay.php?f=305 (Registration erforderlich)

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
RycoDePsyco
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier

lll
lll
\/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RycoDePsyco: 27.02.2010 20:51.

RycoDePsyco ist offline E-Mail an RycoDePsyco senden Homepage von RycoDePsyco Beiträge von RycoDePsyco suchen Nehmen Sie RycoDePsyco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Linux und C-Maps....

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv