Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Ich brauche Eure Klicks. [Wettbewerb] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche Eure Klicks. [Wettbewerb]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ich brauche Eure Klicks. [Wettbewerb] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Zusammen,

ein paar Freunde und ich nehmen an einem Wettbewerb von Bacardi teil, bei dem es darum geht verschiedene Aufgaben in Form von kleinen Videos zu lösen. Gewinnen tut am Ende der, der die meistens Views auf YouTube hat. Daher wäre es echt knorke, wenn Ihr uns mit ein paar Klicks beehren würdet und die Links an Eure Freunde / Clanmember etc. weiterschicken könntet.

Aufgabe 1:
Leben würde mehr Spaß machen, wenn...
http://www.youtube.com/watch?v=FOU2MVQn150&feature=related
(Ja, ich weiß, ist nicht so der Hammer, aber an dem Teil war ich auch nicht beteiligt Freude Augenzwinkern )

Aufgabe 2:
10 Sekunden Party
http://www.youtube.com/watch?v=sbYb28-Rhwc&feature=related

Cheerio.

P.S.

Nein ich bin nicht der, der aufm Klo sitzt grosses Grinsen
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1578.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Alkoholismus unterstützen???.....Na aber immer grosses Grinsen

Gruß
Fearless
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [CyG] Fearless

Den Alkoholismus unterstützen???.....Na aber immer grosses Grinsen

Hab mich doch grad erst davon erholt. Zunge raus grosses Grinsen
Den Klick haste, crossshooter.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

habs getan
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Habsch getan und sag bloß dazu

zum 2tem Vid.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 08.12.2009 15:59.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

oh man ich habs getan dabei hatte ich meine therapie grade hinter mir Augenzwinkern cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

das 2. ist echt cool grosses Grinsen Die Schreibtischlampe beim 1. hab ich auch^^ Die is echt beschi**en, weil die bei mir immer so nach vorne umknickt... könntest du vielleicht nochmal deinen freund fragen ob er da einen trick kennt? Augenzwinkern

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Ich brauche Eure Klicks. [Wettbewerb]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv