Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brushes verbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jump4life
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-116.gif

Fragezeichen Brushes verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opferlamm Bande grosses Grinsen ,

Ich habe eine Frage die google mir nicht beantworten kann. Und zwar hab ich aus zich Brushes ein Tunnel gebaut. Ich will diese ganzen Brushes jetzt verbinden (zu einem Brush machen) nur weiss ich nicht ob das überhaupt geht.

Meine Frage(n) daher: Geht das und wenn ja wie?

Danke im vorraus
jump4life ist offline E-Mail an jump4life senden Homepage von jump4life Beiträge von jump4life suchen Nehmen Sie jump4life in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube:

RM (rechte Maustaste) und dann kann mann da i-wie was auswählen das mann es zu einem prefab macht. Musst du mal gucken... Ich glaube es war:

Alles markieren -> RM -> prefab -> (unter Begriff von prefab) dann i-was das mann nur dis prefab sieht(einfach mal ausprobieren) -> "Save as"

Bin mir aber nicht ganz sicher, hab schon lange nichts mehr mit dem Radianten gemacht.

Hoffe es geht grosses Grinsen

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Zakk Wylde
Ich glaube:

RM (rechte Maustaste) und dann kann mann da i-wie was auswählen das mann es zu einem prefab macht. Musst du mal gucken... Ich glaube es war:

Alles markieren -> RM -> prefab -> (unter Begriff von prefab) dann i-was das mann nur dis prefab sieht(einfach mal ausprobieren) -> "Save as"

Bin mir aber nicht ganz sicher, hab schon lange nichts mehr mit dem Radianten gemacht.

Hoffe es geht grosses Grinsen

??? Was hat das mit der Fragestellung zu tun ???

Ich habe auch schon lange nichts mehr mit dem Radiant gemacht, könnte aber das hier sein (wenn's das beim CoD2-Radiant gibt):

CSG Merge : Allows you to merge 2 brushs, to create 1 brush.

(Das 2. Symbol von links)

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
jump4life
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-116.gif

Zakk Wylde wenn ich das zu nem Prefab mache kann ich die hinterher ja nicht mehr bearbeiten bzw. andere Texturen drauf packen wenn ich mich da richtig erinnere aber trotzdem danke.

bangingbernie vielen dank smile . Das Symbol gibt es beim CoD2 Radiant auch und es funktioniert wunderbar.
jump4life ist offline E-Mail an jump4life senden Homepage von jump4life Beiträge von jump4life suchen Nehmen Sie jump4life in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

doch wenn du es als ein prefab machst kannst du auch i-wir mit RM nur das prefab bearbeiten und dann kannst du halt auch die texturen ändern.

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brushes verbinden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv