Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » localized_mapname.ff file erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen localized_mapname.ff file erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

localized_mapname.ff file erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Gibt es eine möglichkeit das ich als Leihe "localized_mapname.ff file" erstellen kann. Weil die bei bestimmten Maps nicht vorhanden sind, und ich die Maps sonst nicht zum laufen bekomme.

Um es genauer zu erklären, ich habe auf meinem CodWAW Server einen Mod zu laufen, wo einige C-Maps laufen (laut Aussage von der HP von dem der Mod kommt). Die liefen aber auf meinem Server nicht. Also fragte ich nach und sagte den Jungs das ich einen Gameserver auf Linuxbasis habe, darauf hin meinten sie das ich diese "localized_mapname.ff file" Datei dafür brauche. Ich schaute nach und stellte fest alle C-Maps die laufen haben diese Datei drinne, nur die die nicht laufen da fehlt sie.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst erstellen kann sie nur der Mapper. Sie werden beim Fertigstellen der Maps erstellt.

Hast du die Maps genommen die du dir irgendwann mal irgendwo von einem Gameserver heruntergeladen hast? Also aus deinem Spielerverzeichnis heraus?

Wenn ja, könnten die entsprechenden localized-files eventuell noch im Ordner "zones" drin sein.

Als Alternative musst du die Maps halt nochmal bei einem der vielen Map-Portale suchen und neu herunterladen.

eXtreme
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Wenn ja, könnten die entsprechenden localized-files eventuell noch im Ordner "zones" drin sein.

Hi .
Ich habe die aus meinem Usermaps Ordner und da sind sie nicht mit dabei. Ich werde die jetzt einfach alle nochmal runterladen. Und dann nochmal testen.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Die 'localized-files' wurden nicht aus dem 'zone' Ordner heruntergeladen.
Die sind nur für den Server wichtig. Augenzwinkern

Einzige Möglichkeit ist es, den Mapper anzuschreiben. Eventuell hat er die Datei ja noch.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Hast du die Maps genommen die du dir irgendwann mal irgendwo von einem Gameserver heruntergeladen hast? Also aus deinem Spielerverzeichnis heraus?

Die localized_mp_xxx.ff wird nicht vom Client heruntergeladen, scheint serverseitig zu sein.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

Habe jetzt das I.net durchsucht und immer die einzelnen Dateien runtergeladen, und es haut auch bei vielen Maps hin. Nicht bei allen, aber es reicht es sind ein paar neue zum spielen dazugekommen.

wgs./w@Lly
The Wall

Aber was istwenn der Server die localized NUR im zones Ordner drin hat und nicht im usermaps?

Passiert dann das was eXtreme erlebt, dass er nur die anderen drei Dateien vom Server herunterlädt, es aber scheinbar trotzdem funktioniert mit dem Zocken?

Der Client kann also unvollständig sein, der Server muss aber alle haben?

(gut dass dies seit dem letzten Patch endlich hinfällig ist...)

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Aber was ist wenn der Server die localized NUR im zones Ordner drin hat und nicht im usermaps?

Normalerweise sollte das nicht der Fall sein, da ja jetzt bei Linux alles sauber läuft.
Die Datei ist nur für den Server, sie wird vom Client nicht benötigt und daher nicht geladen, hab das mal heut mittag getestet.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Ah ja, das erklärt warum eXtreme ein paar unvollständige Maps hat, weil er sie sich irgendwo per redirect gezogen hat.

Und Tom, es gibt mit Sicherheit noch heute zig Serveradmins, die bei COD4 (!!) die Custom-Dateien noch in den zones-Ordner packen. Weil "da gehts ja".
Ich denk mal das ist bei CoD:WW noch stärker ausgeprägt und wird sich auch mit dem neuesten Patch nicht so schnell aus den Köpfen verabschieden.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » localized_mapname.ff file erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv