Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » TS3-Serveranbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS3-Serveranbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[HCD] Velcra
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1465.png

TS3-Serveranbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Unser Clan ist zur Zeit leider noch bei 4players mit TS und Gameserver, und uns reichen die Dreistigkeiten dort. Deshalb ma Frage in die Runde:
Bei welchem TS3-Anbieter seid ihr?
Welche Freiheiten habt ihr da? Und natürlich Kosten?

Wäre nett wenn ihr mir ein bischen weiterhelfen könnt. Ich hab´natürlich selber auch schon gegooglet, und auch den ein oder anderen Anbieter gefunden. Aber beispielsweise Teamspeak3.de sind mir absolut nicht geheuer....
Genauer betrachtet hab ich mir pHOSTyx, bin mir aber noch nicht sicher, was ich von den ganzen Extrakosten im Bereich Traffic oder Daten halten soll.

[HCD] Velcra ist offline E-Mail an [HCD] Velcra senden Homepage von [HCD] Velcra Beiträge von [HCD] Velcra suchen Nehmen Sie [HCD] Velcra in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir keinen Rootserver haben, haben wir den TS hier http://www.g-portal.de/

Dort hast du die TS³ Beta, TS², Mumble , Ventrilo kannst zwischen alles kostenlos wechseln. Und der Presi ist auch IO

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die meisten werden wohl ihre TS3 Server auf dem eigenen Rootserver hosten. Wer keinen eigenen hat, kann ja mal HIER schauen.

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Zitat:

Original von Deichgraf
Ich denke die meisten werden wohl ihre TS3 Server auf dem eigenen Rootserver hosten. Wer keinen eigenen hat, kann ja mal HIER schauen.

Gruß
Deichi

Für nur TS sind die aber Teuer 20 Slot kosten dort schon 1€ mehr als bei meinen Link und TS³ haben die auch nicht

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

G-Portal ist sicherlich etwas "teurer" als andere - aber als kunde von denen kann ich echt nix negatives sagen - hammer support für alles fragen und alles funktioniert tadellos.

alternativ kann man ja auch mal bei den partnerclans fragen, ob die nicht noch etwas platz auf dem root für ein ts haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 27.01.2010 17:26.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
[HCD] Velcra
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1465.png

Ja lol, ich bin da eventuell ein bischen eigener, ein eigener TS-Server gehört halt dazu.^^
Ich werd mich noch ein wneig umkucken müssen.
Ventrilo und Mumble sind für meinen Geschmack... Dreck? Ja doch, das trifft´s^^
Danke trotzdem für die nette Hilfe

[HCD] Velcra ist offline E-Mail an [HCD] Velcra senden Homepage von [HCD] Velcra Beiträge von [HCD] Velcra suchen Nehmen Sie [HCD] Velcra in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

@Nordfighter

Zitat:

Für nur TS sind die aber Teuer 20 Slot kosten dort schon 1€ mehr als bei meinen Link und TS³ haben die auch nicht

Hab ich da was übersehen? Mein Link = -,15 Cent, deiner -,20 Cent pro Slot.
Gamerzhost hat doch n riesen Banner auf der Startseite? geschockt

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Naja wenn es nur ums TS bzw. TS3 Hosten geht, würde ich ein vServer nehmen, kostet nur ein Paar Euro im´Monat und man kann dann soviele Slots einrichte wie die Lizenz hergibt.

Z.b der hier https://www.server4you.de/vserver/vserve....php?products=0

Man kann sogar für 4 Tage ein vServer kostenlos testen, wenn ein der dann gefählt dann kann man ihn übernehmen und braucht nicht alles nochmal neu installieren.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » TS3-Serveranbieter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv