Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Kill Textur erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Textur erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxim1110555
Teetrinker

images/avatars/avatar-121.gif

Kill Textur erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich will in meine map ein gebiet machen wo man stirbt wenn man rein kommt. ich habe schon eine textur gesehen die kil heißt. wenn ich aber dann zu dehm "kill-gebiet" komme ist das nur wie so ne unsichtbaare wand ich kan drauf aber nicht rein
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
Dr. Tomoe
Teetrinker

images/avatars/avatar-1478.jpg

RE: Kill Textur erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du suchst is glaub ich die trigger-hurt Fläche. Erstellbar mit rechte Maustaste im 2-D Fenster --> trigger --> hurt. Wenn die Fläche erstellt is, nur noch die Werte setzen wie viel Schaden da dann sein soll - dafür drückste auf N (die trigger-hurt Fläche muss dazu noch/wieder angewählt sein) und gibst z.B. bei Key dmg und bei Value 100 = killt bei Kontakt sofort.

Teetrinker

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh vielen dank muss ich mal ausprobieren
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Kill Textur erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv