|
|
Merkwürdige PB Screens II |
Anonymousunregistriert
|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 23.03.2010 16:59.
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb
|
|
Hi,
ja wir streamen zu ggc. Die sind zu lasch findest du? Also wir selbst hatten noch keinen eigenen Ban, aber schon 2 die wegen GGC nicht auf den Server konnten. Das hat der PB uns unten eingeblendet.
Ja, leider sind bei uns auch 80% der Screenshots schwarz... gibts da eigentlich nen Befehl im PB, womit ich die Clients zwingen kann, das Alti-Alising (falsch geschrieben
) zu deaktivieren, damit die Screens wieder funzen? Oder meint ihr das ginge zu weit... *ich hasse cheater, aber noch mehr, das ich das so nicht prüfen kann*
Einsenden... ja.. könnte ich tun... aber mal ehrlich... hier laufen soviele Admins rum, das ich mir ganz gern hier erstmal eine Meinung einhole, bevor ich das zu ggc gebe und da nur kriege "Ist ein Cheat, spieler wurde gebannt, oder ist kein Cheat, vergiss es".
Übrigens: Vista stimmt
Danke
Deichi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 23.03.2010 17:27.
|
|
|
|
|
|
Ja, ist der Desktop.
Allerdings gibts auch durchaus Hacks, die dir das suggerieren wollen und Bilder einfach "drüberlegen", wenn PB einen Screenshot machen will.
Auffallen tut das nur, wenn es von ein und derselben Person nur und ausschließlich Desktop-Screens gibt und nix anderes.
Könnte aber auch jemand sein, der eine ganze Runde lang im Spec war und in der Zeit auf dem Desktop wegen Klogang oder Messenger-Konferenz und das Spiel so lange im Hintergrund vergessen hat.
Ist halt immer schwierig sowas mit Bestimmtheit zu sagen
Deshalb gilt hier wie immer "in dubio pro reo" sprich, erst wenn ich mir 1000% sicher sein kann packe ich ihn auf die Bannliste.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Denk dran, je größer desto mehr MB. Solltest also genug Platz auf der Platte haben oder regelmäßig mit dem Besen durchfegen.
(Ich hab mal ein paar Wochen nicht in die svss Ordner reingeguggt... holla da musste ich erst mal ein Weilchen löschen
)
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
DaZecke
Steuerzahler
|
|
Original von wgs./w@Lly
Denk dran, je größer desto mehr MB. Solltest also genug Platz auf der Platte haben oder regelmäßig mit dem Besen durchfegen.
(Ich hab mal ein paar Wochen nicht in die svss Ordner reingeguggt... holla da musste ich erst mal ein Weilchen löschen
)
Das kann man ja mit pb_sv_ssceiling lösen. Beispielsweise 1000 Stück eintragen. Dann werden nach 1000 Screenshots die ältesten wieder überschrieben.
|
|
|
Ja, es sei denn man möchte die alten nicht überschreiben lassen (so war es bei mir, wollte ja eigentlich immer wieder nachschauen und habs dann vergessen
). Bei einem gut besuchten Server sind die 1000 schnell erreicht.
Dann setzt man die Anzahl hoch, sollte aber auch immer mal wieder aufräumen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Och, ich war ne ganze Weile da ziemlich hinterher.
Wir hatten zu uo-Zeiten einen public Server, der rund um die Uhr voll war. Entsprechend häufig gabs Beschwerden wegen dies und das und jenes.
Da blieb ich doch am Ball, allein schon um auch unberechtigte Beschwerden auszuräumen. Gibt nix schlimmeres als eine vorschnelle Verurteilung...
Doch Zeiten ändern sich. Unsere Server sind nicht mehr so gut besucht, ich selbst bin auch sehr viel gelassener geworden und hab mittlerweile so viel anderes an der Backe, dass ich da nicht mehr allzuviel Zeit mehr für habe. Auch meine Jungs regen sich seit "Fastfood CoD4" und der Massenware IRC-Wars kaum noch über irgendwelche komisch Spielenden auf. Jedenfalls nicht so sehr dass wir dem nochmal extra hinterhergehen.
Deshalb habe ich die Screenshot-Funktion auf manchen Servern sogar komplett deaktiviert, weil es bei CoD4 auch zu ziemlich massiven Laggs führen kann.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|