Hallo.
Mal wieder brauch ich die Hilfe ausm Forum.
Ich versuche mithilfe eines triggers die Munition der Primär zund Sekundär Waffe auf 0 zu setzen. Allerdings hat keiner meiner Versuche funktioniert. ammotouch() { noammo = getentarray( "noammo", "targetname" ); for( lp=0; lp < noammo.size; lp++ ) noammo[lp] thread knifeonly(); }
knifeonly() { while(1) { self waittill( "trigger", other ); other ItemWeaponSetAmmo( 0, 0 ); } }
Das hier funktioniert zum Beispiel nicht, was ich mir aber schon gedacht habe, weil ich ja den Spieler als Item verwende. ammotouch() { noammo = getentarray( "noammo", "targetname" ); for( lp=0; lp < noammo.size; lp++ ) noammo[lp] thread knifeonly(); }
knifeonly() { while(1) { self waittill( "trigger", other ); other setweaponslotammo("primary", 0);
} }
Das hier bringt er mir als unknown function.
Jetzt weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Kann mir jemand helfen. Am besten wäre es wenn man nur eine leere Deagle hätte, bin aber mit Ammo auf 0 auch schon zufrieden.