Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » unterirdischer raum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unterirdischer raum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei

unterirdischer raum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie erstelle ich am einfachsten einen unterirdischen raum? ich habe schon terrain für meinen boden, wie kann ich da ein loch reinmachen? geht das nur mit strg+shift+x? kann ich nach dem "trennen" das terrain wieder verbinden?
F!R3-FL4$H ist offline E-Mail an F!R3-FL4$H senden Beiträge von F!R3-FL4$H suchen Nehmen Sie F!R3-FL4$H in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt 2 oder mehr Terrains; füg alle Vertex-Punkte an den Karte zwischen den Terrains zusammen, bis auf dort wo das Loch hin soll.
Jetzt kansnte einfach das Loch rumziehen.

Ich würde die Terrains aber erst danach zusammenfügen, bin jetzt nur zu faul den Text umzuschreiben grosses Grinsen
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
F!R3-FL4$H
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fügt man denn vertex-punkte zusammen? markieren und dann W? das funktioniert bei mir nicht! ich hab hinterher immer noch 2 textures nicht eine -_-
F!R3-FL4$H ist offline E-Mail an F!R3-FL4$H senden Beiträge von F!R3-FL4$H suchen Nehmen Sie F!R3-FL4$H in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Die 2 Punkte markieren und dann W drücken, Jep.

Du musst die Vertexes (mit V) und nicht die edges (mit E) markieren.
Zudem geht das glaub nur bei nem Terrain-Mesh und kein Curve-Mesh.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » unterirdischer raum

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv