Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Downloadgeschwindigkeit plötzlich gering » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloadgeschwindigkeit plötzlich gering
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keineAhnung1985
Weichei

Downloadgeschwindigkeit plötzlich gering Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich weiss jetzt zwar nicht ob ich hier richtig bin aber evt. kann mir ja dennoch jemand helfen.

PROBLEM: ich hab seit ein paar tagen den lebtop von einem kumpel ausgeliehen mit i-net sitck, so.... in den letzten tagen hat alles wunderbar funktioniert ich konnte videos von youtube problemlos anschauen und downloaden und das ganze internet lief wunderbar die verbindungsrate lag bei 7,2 M bit/s.
als ich heute den lebtop anschaltete und den explorer öffnete war es schon langsamer und youtube videos gehen fasst garnicht nur stockend oder ich warte ne halbe stunde für ein 3minuten video und trotzdem zeigt der computer die gewohnte übertragungsrate von7,2Mbit/s und beim downloaden lädt er mit 7-9 K bit/s und selten geht er dan wider hoch auf 20Kbit/s und so in dem berreich bleibts und wenn ich mich erinnerre gluab ich die letzten tage war das so bei ein paar hunder Kbit/s.
habe alles was ich konnte mich traute ihnetwas richtig zu demoliren versucht sprich: viren suche ,derfragmentiert, cleaner und nichts hilft ,ich dreh durch und weiss net wo ran das problem liegt also wenn mir da jemand helfen könnte wäre das super klasse gut!!!!
sonst werf ich den lebbi noch vom balkon wenns so weiter geht, depremiert .
schönen gruss dominiqu

Edit by bangingbernie: Thema geändert
keineAhnung1985 ist offline E-Mail an keineAhnung1985 senden Beiträge von keineAhnung1985 suchen Nehmen Sie keineAhnung1985 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird wohl der nächst liegende Funkknotenpunkt stark ausgelastet sein. Vielleicht hast Du auch soviel gedownloadet, dass der Provider Deinen Up- und Down-Speed zugedreht hat.

Vermutlich wird sich das "Problem" von selbst erledigen ... einfach etwas Geduld und ein paar Tage beobachten.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Offtopic...aber watt ne Sprache????

Echt...irgendwie Grausam....!

Zum Thema...gehe auch mal davon aus das ab einem gewissen Datenvolumen die Durchflussrate reduziert wurde!

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von LuCi
Sorry für Offtopic...aber watt ne Sprache????

Echt...irgendwie Grausam....!

Zum Thema...gehe auch mal davon aus das ab einem gewissen Datenvolumen die Durchflussrate reduziert wurde!

das ging mir auch grad durch den kopf..pisa lässt grüssen unglücklich

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Downloadgeschwindigkeit plötzlich gering

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv