Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Mods Button weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 Mods Button weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valandriel
5-Minuten-Ei

Fragezeichen CoD 2 Mods Button weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem CoD 2 - vorgestern gekauft - habe ich als erstes, nachdem ich es hatte, online gespielt auf mehreren Servern mit Mods teilweise, die automatisch heruntergeladen wurden. Die Mods-Schaltfläche im Hauptmenü erscheint jedoch nach einem Neustart des PCs oder zumindest des Spiels nur, wen ich zuerst auf einem modifizierten Server war - auch wenn ich sschon mods installiert und aktiviert hatte. Wie kann ich also beim hosten eines neuen Servers Mods einstellen, ohne vorher einen anderen Server kurz joinen zu müssen?

PS:Ich hatte das Spiel vorher schon oft offline und auf LAN ohne Mods gespielt.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: CoD 2 Mods Button weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD2 hat per default ja auch keinen Mods Button (der wird aber von diversen Mods hinzugefügt)
Um CoD2 direkt mit einer Mod zu starten musst du dir eine Desktopverknüpfung anlegen (bestehende Kopieren) und den Startparameter ändern (unter Eigenschaften in der Zeile Ziel).
Dort musst du die Mod angeben, die gestartet werden soll:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\cod2mp_s.exe" +set fs_game Modname

Modname = Name des Ordners in dem die Mod liegt.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Valandriel
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber kann ich auch das normale mit "Mod-Button" starten?

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ja ist möglich aber auch nur über ne kleine mod datei die mit in den Mainordner muss und somit nur das Menü modifiziert.

Datei findest Du hier!!!

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Mods Button weg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv