Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD4 xmodel in Cod2 importieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 xmodel in Cod2 importieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
‡B2K‡Snake
Weichei

CoD4 xmodel in Cod2 importieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opferlamm Team

Erstmal muss ich sagen das euer Forum echt der Hammer ist.
Hier steckt ein haufen Arbeit drinne und ihr seid echt hilfsbereit.
Das Forum hat mir schon sehr viel geholfen.

Ich bin seid längerer Zeit schon am mappen und mich würde mal intressieren
wie ich CoD4 xmodels in den CoD2 Radianten bekomme, um diese in meine Map einzubauen.
Ich komme darauf, weil bei Codutility ein Mapper eine neue CoD2 Map zum download freigegeben hat, wo sich CoD4 Models befinden...

http://www.codutility.com/index.php?file...tion&dl_id=4187

Ich habe einige Tuturials gefunden wie man Cod2 xmodels in Cod4 importiert und habe versucht das umgekehrt cod4 xmodels in CoD2 xmodels zu importieren. Das hat nicht funktioniert. Leider habe ich kein Tuturial gefunden, wie man CoD4 xmodels in CoD2 importiert.
Nun meine Frage:
Wisst ihr wie man CoD4 xmodels in den CoD2 radianten importiert um diese in meine Map einzubauen und welche Programme ich dafür brauche?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss ‡B2K‡Snake

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ‡B2K‡Snake: 13.06.2010 18:10.

‡B2K‡Snake ist offline Homepage von ‡B2K‡Snake Beiträge von ‡B2K‡Snake suchen Nehmen Sie ‡B2K‡Snake in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: CoD4 xmodel in Cod2 importieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ‡B2K‡Snake
Wisst ihr wie man CoD4 xmodels in den CoD2 radianten importiert um diese in meine Map einzubauen und welche Programme ich dafür brauche?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Eigentlich genau so, wie man CoD2 xmodels nach CoD4 exportiert, nur anders herum. CoD4 xmodel mit xmodel-Exporter exportieren (als .obj-File, neuerdings auch als Maya-Ascii-file .ma möglich), mit Maya und dem entsprechenden Plugin ein xmodel_export file erzeugen und dann mit dem AssetManager von CoD2 ein xmodel draus machen.
Der Weg ist also der gleiche (nur die Maya-Version, die Maya-Plugins und der Assetmanager sind halt andere).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 13.06.2010 22:48.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
‡B2K‡Snake
Weichei

RE: CoD4 xmodel in Cod2 importieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich hatte ich das ausprobiert. Ich habe da anscheinend einen Fehler gemacht und werde es nochmal versuchen. Wenn ich genau weiss wie es funktioniert, mache ich demnächst ein tut darüber und werde es hier reinstelllen.
Danke für die Antwort.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD4 xmodel in Cod2 importieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv