Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Windows ded.Server (Installationsanleitung gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 Windows ded.Server (Installationsanleitung gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

CoD 2 Windows ded.Server (Installationsanleitung gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

Also ich wolte nur fragen wo es nochmal die windows instal anleitung für einen windows ded server gibt. also ich muss ein profil auf dem root instalieren usw. ich such schon aber finde nichts unglücklich

Antwort:
CoD 2-Server unter Windows einrichten

--- edited by yoda: Thema angepasst & Link eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.09.2007 02:16.

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also das steht zu dem Thema in der Readme drinn:

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
MULTIPLAYER & INTERNET ISSUES
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

1. Recommended maximum client settings when hosting over DSL
If hosting a Multiplayer game over a DSL connection, the following amount of clients are recommended: (users hosting on listen servers should count themselves when totaling) 128k upload: 4 players
384k upload: 8 players
768k upload: 10 players

Exceeding these numbers when hosting over DSL may result in laggy conditions.

2. Dedicated server running on Windows® 2003
Creating a Call Of Duty® 2 dedicated server requires the presence of a profile. To manually create one, do the following:
Add "+set dedicated [1 = LAN, 2 = Internet]" to the shortcut for Multiplayer
Add the following folders:
[Call of Duty 2]\main\players
[Call of Duty 2]\main\players\[profile name] (Ex. [Call of Duty 2]\main\players\MyProfile)
Create a file named "active.txt" in "[Call of Duty 2]\main\players" with the profile name in the first line.
Create a blank file named "config_mp.cfg" in [Call of Duty 2]\main\players\[profile name]
If done correctly, the user will get a message that the configuration has changed since the last time Call of Duty 2 was last run. The user will be presented two options, YES and NO. Select YES to have the correct config file automatically created for you. Once that has completed, you will be at the dedicated server console.

Ansonsten habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke . damit kann ich jetzt nen linux ded aufmachen^^. ich werde das so wie bei cod machen mit dem server aufsetzen für linux , ma schaun obs klappt . 3,4 GB uploaden -_-.

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Windows ded.Server (Installationsanleitung gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv