Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Terrain Patch wird schwarz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrain Patch wird schwarz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fire
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1502.png

Terrain Patch wird schwarz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi O-L Team,

wir arbeiten gerade an einer neuen Map und ich habe dort mit Terrain Patches gearbeitet und diese abgerundet wie auf dem Bild zusehen ist.

Im Radianten sieht die Kante folgendermaßen aus

Compile ich die Map jetzt zum Test sieht es im Game so aus

Ich habe erst gedacht das der Rand (schwarz im Bild) sich mit der oberen und unteren Platte schneidet und es deswegen schwarz ist aber das war nicht der Fall.

Kann mir vllt. jemand weiter helfen?

LG Fire

Visit us Jump4Life|Crew
Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Terrain Patch wird schwarz?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv