Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Wo sind die Server hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Server hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1518.jpg

Wo sind die Server hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!

Ich lasse mich mal wieder blicke, möchte gern CoD WW zoggn und habe auf einmal nur noch 44 Server, die angezeigt werden...sind die abgeschaltet?
Sonst hatte ich doch weit mehr als 1.000?
Meine Version ist 1.7 irgendwas...
Ich habe keine Ahnung woran das liegt....ich habe auch alles auf Standard gelassen, es werden halt nicht mehr...

Habt ihr das auch?

eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe es auch und nicht nur das ich kaum Server habe, es kommr noch hinzu das mein eigener immer down geht und ich selber nur schwer mich einloggen kann in das Spiel. Werde nach einer Zeit als offline angezeigt.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wohl gerade Probleme, pcdev von Treyarch hat das gerade getwittert:

Zitat:

For those of you experiencing #codwawpc connectivity problems - servers are coming back online now.

Quelle: http://twitter.com/pcdev/status/20822760951

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

jetzt gerade komme ich auf 639 Stück (unserer inkl.)

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Oha, ist das ne durschnittliche normale Anzahl?
Da hat ja CoD'uo mit über 2.000 Servern noch mehr am Start.

Liegt vermutlich auch daran, dass das Serveraufsetzen bei CoD:WW nicht gerade leicht gemacht wurde. Jetzt beschäftigt sich kaum noch einer damit.

Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Und wir haben unser Server abgeschaltet.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Jetzt waren es gerade 1132.

Unser "Saigon 1966" läuft noch. Ich warte auf ein Update des RGN Vietnam Mods. Im nächsten Release sollen Panzer mit dabei sein... Zeroy hat nur scheinbar ne Menge zu tun... war ja auch beim SW-Mod mit beschäftigt...

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
racepat
Zu-Hause-Esser

RE: Wo sind die Server hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, vorallem geht unser Server immer wieder down. Muss jeden Tag neu starten, ist echt Mist!
racepat ist offline E-Mail an racepat senden Homepage von racepat Beiträge von racepat suchen Nehmen Sie racepat in Ihre Freundesliste auf
gamerzhost
Tele-Tubbie

RE: Wo sind die Server hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja das Problem der Serverabstürze scheint ein Problem der Linuxvariante zu sein. Bei unsren Windowsserver gibts das Problem eher nicht.

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck
gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Wo sind die Server hin?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv