Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » vehicle-pathnode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vehicle-pathnode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tschiggen
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 78


vehicle-pathnode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes problem:
Meine map ist fertig. Aber beim BSP-compilen erschein der Fehler:
"Vehicle Pathnode found with no name"

was kann man da machen ?
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
tschiggen
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 78


RE: vehicle-pathnode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt.

hab nun ein anderes problem:

beim Compilieren wird nun angezeigt:

" cant find info for scipt vehicle"

help plz
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1149.jpg


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 238


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

So wie es scheint machst du eine Sp-Map.

Das hier sagt nur das er den Vehicle-Typ nicht weiss.

Gibt deinem Vehicle mal die passenden, zu finde in dem Ordner raw/vehicles.

Beispiel:

Im Enity Fenster:

Key: vehicletype

Vaule: m1a1



mfg

__________________

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » vehicle-pathnode

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv