Ich will eine Weaponfile erstellen mit dem model der P90 Silencer, was explosivmunition verschießt. Die kugeln sollen ca. 1/2 der Geschwindigkeit normaler Munition haben. (Empfehlungen für den Wert?)
Kann mir jemand einen effect als explosion vorschlagen, der nur klein in sachen Radius ist? Es soll nähmlich kaum Range haben und auch kaum Effekt Range.
Als Projectile Model nehme ich dann einfach ein ganz spontanes. Das aimen soll auch wie bei standart P90 funktionieren. Fullauto und selbe Firerate.
Naja, kann mir bitte jemand mal sowas schnell zusammenstellen? Ihr müsst ja nicht die Models changen - sondern nur auf explosiv umstellen. Es soll auch nicht wie gl fliegen, sondern einfach geradeaus.
Ich bitte euch, sowas für mich mal zusammenzustellen, da ich gestern KEIN Glück hatte. Mit dem Aimen hat er die Waffe schräg gehalten und damage hat auch nicht geklappt. Das ist das doofe. Es soll ja auch kollosal aussehen.
Ich hab's danke Rycoon, aber wie genau deaktiviere ich es, dass ich immer nach hinten weg fliege? ich habe keine variable dafür gefunden. welche ist es?
Das muss wirklich definitiv aus, sonst fliege ich kilometerweit weg.