Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » PC komponenten Wert was meint ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC komponenten Wert was meint ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

PC komponenten Wert was meint ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, was meint ihr sind diese Komponenten wohl noch wert.

Asus P5Q Pro ca. 2 jahre
Intel E8400 ca. 2 jahre
Geil Ram Black Dragon 8 GB Kit neu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das p5q-e mit einem intel quadcore q6700 und bin sehr zufrieden

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jor das ist schön aber bringt mir ja nichts da ich ja wissen wollte was ich wohl noch an geld haben könnte dafür Augenzwinkern
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Geil Ram Black Dragon 8 GB Kit:
Sind das DDR2-RAM Module? Was für ein Kit ist das? 4 x 2 GB, 2 x 4 GB?
PC800 CL5?
Wie auch immer: DDR2-Module kriegst du bei eBay stellenweise teuerer los, als sie vor zwei Jahren gekostet haben.
Meine DDR2 Module (2x1GB Kit) haben vor 2 Jahren 20 Euro inkl. Versand gekostet, inzwischen kosten sie neu 40 EUR und gehen bei eBay gebraucht zwischen 20 und 30 EUR inkl. Porto weg.

Beim Board bin ich nicht sicher. Da kann alles passieren (10 - 60 EUR).
Und der E8400 war eine relativ günstige CPU (Ich schätze mal ca. 50 EUR mit Lüfter).
Edit: Dank DaZecke's Hinweis könnte man vielleicht doch mit 80 - 100 EUR rechnen. Ich könnte schwören, dass ich für meinen E8400 vor 2-3 Jahren deutlich weniger als 140 EUR ausgegeben habe. Mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde.
Edit2: Google sagt der Preis lag August 2008 unter 120 EUR, ich habe ca. Dezember 2008 bestellt und habe ca. 100 EUR im Hinterkopf.

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Aktuelle Neupreise für die Kompenenten:

ASUS P5Q: 101,84€
http://www.arlt.com/index.php?cl=details...55&anid=1000855

Intel E8400: 140,76€
http://www.mindfactory.de/product_info.p...00/pid/geizhals

Geil Ram Black Dragon 8 GB Kit: 99,84€
http://shop.e-bug.de/shop/product_info.p...104444&refID=GH

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » PC komponenten Wert was meint ihr?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv