Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Gamerserver brauche nur den script(Server Config) für v1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamerserver brauche nur den script(Server Config) für v1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Tot-2011
5-Minuten-Ei

Gamerserver brauche nur den script(Server Config) für v1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich nur noch das problemm das es nur unter v1.5 läuf aber nicht auf v1.1 den will auf 1.1 da da mehr spieler sind

jetzt meine frage noch wie bekomme ich es mit mein gamerserver hin das es unter v1.1 läuft?

brauche nur den script(Server Config) für v1.1

mit den maps mp_harbor u. mp_pavlov

waffen
MP40
MP44
PPSH
Panzerfaust
Granaten

Keine Sniper

ip+port 85.214.232.45:28960

Der-Tot-2011 ist offline Beiträge von Der-Tot-2011 suchen Nehmen Sie Der-Tot-2011 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Gamerserver brauche nur den script(Server Config) für v1.1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv