Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Problem mit EA Fusballmanager 09 und 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit EA Fusballmanager 09 und 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Problem mit EA Fusballmanager 09 und 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz ,

ich hab ein problem mit meinem "abschaltspiel" fussballmanager...

und zwar stütrz es seit geraumer zeit nach kurzem gameplay ab...
jetzte gabs endlich mal ne fehler meldung dazu......

Microsft Visiual C
Runtime Error
dann der pfad zur exe..

This Application has requested the runtime to terminateit in an unsaul way...
please contact support...

ich habs auch schon deinstalliert und neu gemacht aber hat nix geholfen...

jemand ne Idee??

... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.NET Framework mal neu installieren http://www.microsoft.com/downloads/en/de...32C0992&pf=true

Ist allerdings die Frage welches, davon kann man verschiedene Versionen nebeneinander auf der Platte haben, 09/10 braucht eventuell 3.5

http://www.microsoft.com/downloads/en/de...79AB0D7&pf=true

Aber eigentlich kommt das über MS Update mit rüber. Vielleicht ist dabei auch irgendetwas zerbrochen. Mal bei EA nachgeschaut ob bekannt / fix verfügbar? Ach was phantasiere ich hier, EA ... Augen rollen

Sonst fällt mir nix ein dazu. Die Fehlermeldung ist eine generelle "Upss, something happens" Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk danke ...

werd ich versuchen...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Problem mit EA Fusballmanager 09 und 10

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv