Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 Server Stats Tool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Server Stats Tool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spaten
Teetrinker

COD2 Server Stats Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Stats Tool für einen COD2 Gameserver.
Sollte möglichst nicht mit php gedöhns laufen, davon versteh ich nix...
Am liebsten wäre mir etwas , in der Art wie Statsgen2, nur ein wenig verbesserter und ausgereifter...

Gibt es da noch was oder habe ich keine Wahl ?

Alles andere was google ausspuckt ist ja letztendlich down oder funktioniert nicht... unglücklich

mfg

spaten ist offline Beiträge von spaten suchen Nehmen Sie spaten in Ihre Freundesliste auf
spaten
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, Hilfe ?

spaten ist offline Beiträge von spaten suchen Nehmen Sie spaten in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Wirst Dich wohl doch mit dem "php-Gedöns" auseinandersetzen müssen.

http://www.ultrastats.org/

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
arphex
5-Minuten-Ei

http://www.xlrstats.com/

habe heute auch gewechselt von ultrastats.

hatb den cod server auf meiner synology laufen und dort spackt mysql und mariadb irgendwann rum.
keinenbock mehr.

xlrstats ist sehr viel versrpechend

http://www.synology-wiki.de/index.php/CoD2
arphex ist offline Beiträge von arphex suchen Nehmen Sie arphex in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hallo,

wahrscheinlich weil die "Ultrastats" nicht für die neueren Datenbanken/PHP-Abfragen weiterentwickelt bzw. optimiert worden sind.

Nebenbei die letzte Antwort aus diesem Thread war vom " 09.04.2011" grosses Grinsen

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 Server Stats Tool

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv