|
|
Für Lan-Party mit Flyerdruck werben?? |
Junka
Weichei
|
|
Hi Super, ein Leitfaden, das ist ja toll! Ja im Süden ist es echt schach, wo gibts schon mal ne Lan?
Ich bin auch schon am überlegen gewesen ob ich ne kleine Party organisieren, bin dann aber mal davon abgekommen weils echt schon aufwendig ist.
Ich dachte bei der Werbung auch an Flyerdruck weil man ja in der Regel erstmal die Leute um sich rum ansprechen will die den kürzeren Weg haben, aber ausser Flyerdruck ist Werbung im Netz auch ne super Angelegenheit. Manche fahren ja auch weit für sowas!
Ausserdem ist Flyerdruck ja echt günstig und daher lohnt sich das schon würd ich sagen! Aber ausser die Werbung die ja die einfachste Übung ist - so ein kleiner Flyerdruck - lach - finde ich es viel viel schwieriger dafür einen geeigneten Raum/Halle zu finden.
Meine Gemeinde ist da echt verschlossen - Dorf halt - die denken wir feiern da was okkultes mit ner Lanparty - lach!
Die können sich das nicht wirklich vorstellen...
Gruß
Junka
__________________ Immer mal was neues probieren!
|
|
|
|
|
Manni
Weichei
|
|
Wow Hippie, vielen Dank! Damit dürften erst einmal alle meine Fragen geklärt sein! Spitze. Mit so einer schnellen Lösung hatte ich gar nicht gerechnet.
|
|
|
|
|
danekolver
Weichei
|
|
Auf unseren Partys haben wir das auch schon mit Flyern gemacht und es ist sehr gut angekommen. Was hast du denn für einen Drucker? Ich habe mir damals bei "http://invalid.tld" einen entsprechenden Drucker, der für den Flyerdruck bestimmt ist gekauft, so dass ich nicht mehr in einer Druckerei gehen muss. Da spart zu dem Geld, da der Drucker heutzutage nicht einmal teuer ist.
Edit by bangingbernie: Auf Wunsch Verlinkung entfernt.
|
|
|
|
|
Biba
Weichei
|
|
Versuche es mal mit hot-flyer, die kann ich Dir empfehlen! LG, Hannah
__________________ Dumdidum...
|
|
|
|
|
leberCarsten
5-Minuten-Ei
|
|
Ich würde Flyeralarm empfehlen, hab ich nie schlechte Erfahrungen mit machen müssen...
|
|
|
|
|
Lammo
Weichei
|
|
Original von Biba
Versuche es mal mit hot-flyer, die kann ich Dir empfehlen! LG, Hannah
Die sind echt gut, haben auch im Verhältnis recht gute Preise.
Finde Flyer sollten auf jeden Fall für so ne Lan-Party drin sein
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|