|
|
Spiel läuft nicht mehr |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Moin,
Spiele seit Release des Game auf höchsten Einstellungen also auch Full HD, sonstiger Kram ist auf EXTRA gestellt.
Seit dem neusten Patch 1.08 läuft das Spiel so Sch...e das ich es eigentlich in die Ecke legen könnte!
Ich hab alles mir bekannte probiert um das Game richtig ans laufen zu bringen aber nix, keine Besserung.
Also alte und neue Treiber aller Bauteile probiert, PC an Stellen gereinigt wo nie die Sonne hinscheint
Andere Games wie BFBC2 + V, CoD4, CoD WaW, Dead Space 2 und vielen mehr laufen auf höchsten Einstellungen ich sach mal flüssig zumindestens ist dies mein empfinden. Ich hab in CoD BO so ca. 90 - 130 FPS und habe wie gesagt alles auf High gestellt seit dem neusten Patch hab ich FPS von 10 bis 50 und hier ist 5o schon hochgegriffen. Also das irgendwas am PC kaputt sein soll kann ich mir nicht vorstellen denn wie gesagt laufen andere Games tadellos. Im übrigen, ein einstellen auf komplett niedrige config Werte bringt garnix.
Betriebssytem wurde mehrmals neu aufgesetzt mit und ohne Windows Updates. Mein PC jetzt: BLANK nur Firefox und CoD BO und natürlich alle Treiber.
Hier mal ein paar Daten:
-AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
-4GB RAM von Kingston
-ATI Radeon HD 5770 1GB
-Lautsprecher (Creative SB X-Fi) Gamer
-Win7 Ultimate 64
Brauche hier also mal dringend Hilfe.
Gruß
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.04.2011 11:50.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
zu 1.) wurde schon gemacht
zu 2.) hier wurde nicht defragmentiert sondern gleich formatiert
zu 3.) in der Beschreibung des Tools auf Chip steht: für ältere Systeme zumal bei mir gerade mal 44 Prozesse laufen
zu 4.) ich brauch kein Game Booster mein System ist aktuell und bis vor kurzem lief ja mein Spiel noch flüssig bis zum Patch
zu 5.) steht ja auch oben das dies schon gemacht wurde
zu 6.) ist das gleiche wie zu 5.)
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Jup schon probiert. Also ein paar hab ich schon in den weiten des Internets gefunden die das selbe erzählen wie ich, nur haben diese noch keine Antworten erhalten.
|
|
|
|
|
hm, vor dem Patch lief es einwandfrei? Eventuell ist hier beim updaten was schief gelaufen, ist ja gar nicht so selten. Hast du denn schon die Lokalen Dateien geprüft?
Steam-Bibliothek öffnen -> Rechtsklick auf BO:MP -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spielecache prüfen
Wenn irgendwas am Dateisystem seit Patch 1.08 faul ist, tauscht er die eventuell beschädigten Dateien über Steam aus.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Ich hatte ja das Spiel öfter neu installiert weshalb ich das ausschließe aber auch beim nachsehen war alles I.O. Ich habe aber mal aus Neugier probiert der steam.exe eine niedrige Priorität zugeben und siehe da die heftigen ruckler sind wech! Denn soweit ich mich noch erinnern kann hat Steam ein Update rausgebracht als das Spiel gepatcht wurde und seit dem ist das so.
Ich werds mal weiter beobachten.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|