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Zum Ende der Seite springen Eigene Texturen beim Asset Manager
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PhysX
Weichei


Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 3


Eigene Texturen beim Asset Manager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile

Hab hier folgendes Problem:

Wir (ein Kollege und ich) wollten selbst Texturen einfügen mit dem Asset Manager...

Wir sind den Anweisung in folgendem Tut. [Tutorial] Rund um das Thema "Eigene Texturen" * gefolgt, hat auch alles super funktioniert!

Jedoch finden wir die erstellten Texturen nicht im Editor wo wir sie unter dem Punkt "Usage" entsprechend abgespeichert und convertiert haben!

Weis da evtl jemand etwas?

PS: Falls ihr weitere Angaben benötigt z.B. welche Datei-Typen wir verwendet haben kann ich diese noch nachtragen!

Schonmal Danke! smile
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vatterger
Tele-Tubbie


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Dabei seit: 28.05.2010
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es wäre gut wenn ihr nachschaut ob die texturen überhaupt vom A-manager im cod4 verzeichnis erstellt/gespeichert wurden,
also mit suchfunktion nach dem dateinamen suchen
und dann mal schauen ob eure textur als iwi datei vorhanden ist.

es wäre auch gut wenn ihr beschreibt wie genau ihr die texuren erstellt habt,
welches ausgangsdateiformat, welche einst. im assetmanager,etc
welche schritte ihr halt gemacht habt!


VlG vatter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vatterger: 07.07.2011 20:04.

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PhysX
Weichei


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Beiträge: 3


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also^^

Zuerst Asset Manager öffnen, dann "Material" auswählen

-> new entry - Name: "neuer_teppich"

-> folgendes ändern: surfaceType = carpet, usage=floor, colormap=neuer_teppich.tga (512x512px, 8bit)

-> File - Save - Name: "neuer_teppich.gdt"

-> PC Convert - Current Asset only

danach liegt "neuer_teppich.iwi" unter "raw\images" und "neuer_teppich" unter "raw\materials".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhysX: 07.07.2011 20:25.

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vatterger
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Dabei seit: 28.05.2010
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hmm, das ist echt komisch verwirrt
so müsste das eig. perfekt funzen.

vieleicht funzt es ja wenn du deine unkonvertierte textur als "*.dss" in den compiler packst,
ansonsten wäre es gut nochmal die filtereinstellungen im editor zu überprüfen.

es wäre auch schön, wenn du die textur im iwi format mal hochlädst, dann können ich und die anderen hier mal probieren ob die textur bei uns auch nicht geht

VlG!
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PhysX
Weichei


Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 3


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Hallo,

auch mit einer "*.dds" Datei funktioniert es nicht!

Und hier die .iwi Datei:

http://www.fileuploadx.de/13461
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Extinction
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 24.10.2011
Beiträge: 68


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Bei "Locales" einfach mal "middle East" auswählen so funktionierts bei mir immer


Keine Errors beim Konvertieren?

EDIT: Ach ja und das Bild sollte nicht TGA sondern JPG sein

__________________
HP: www.tgclanhomepage.jimdo.com/

YT: oOTGClanOo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Extinction: 24.10.2011 15:04.

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