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Eigene Texturen beim Asset Manager |
vatterger
Tele-Tubbie
Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 100
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es wäre gut wenn ihr nachschaut ob die texturen überhaupt vom A-manager im cod4 verzeichnis erstellt/gespeichert wurden,
also mit suchfunktion nach dem dateinamen suchen
und dann mal schauen ob eure textur als iwi datei vorhanden ist.
es wäre auch gut wenn ihr beschreibt wie genau ihr die texuren erstellt habt,
welches ausgangsdateiformat, welche einst. im assetmanager,etc
welche schritte ihr halt gemacht habt!
VlG vatter!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vatterger: 07.07.2011 20:04.
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PhysX
Weichei
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 3
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also^^
Zuerst Asset Manager öffnen, dann "Material" auswählen
-> new entry - Name: "neuer_teppich"
-> folgendes ändern: surfaceType = carpet, usage=floor, colormap=neuer_teppich.tga (512x512px, 8bit)
-> File - Save - Name: "neuer_teppich.gdt"
-> PC Convert - Current Asset only
danach liegt "neuer_teppich.iwi" unter "raw\images" und "neuer_teppich" unter "raw\materials".
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhysX: 07.07.2011 20:25.
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PhysX
Weichei
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 3
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