Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » COD 4 Cracked Server HILFE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen COD 4 Cracked Server HILFE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerArtur
*** GESPERRT ***

COD 4 Cracked Server HILFE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Habe mir die Anleitung mal durchgelesen wie man einen cracked server erstellt läuft auch schon!
Doch wie finde ich meine IP bei Win 7 heraus und Wie kann ich die map ändern user kicken/bannen usw.?

Würde über eine Antwort sehr freuen!

LG KillerArtur
KillerArtur ist offline Beiträge von KillerArtur suchen Nehmen Sie KillerArtur in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, falsches forum UND falsches board, ich seh den ban hammer schon kommen Zunge raus
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
KillerArtur
*** GESPERRT ***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann verschiebt das mal bitte in den COD 4 Hilfe thread
KillerArtur ist offline Beiträge von KillerArtur suchen Nehmen Sie KillerArtur in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Kein Support für gecrackte Server --> User gesperrt Fussball 11

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » COD 4 Cracked Server HILFE!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv