Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servername » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servername
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[ETC]=-Nox
Weichei

images/avatars/avatar-1583.jpg

Servername Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

erstmal sorry fals ich hier falsch poste ich bin neu hier und wuste nicht genau wohin !

also mal zu meim problem ...

mein severname wird immer so angezeigt

Screen

in der cfg ist es aber so angegeben

set mod_servername "^1-^9=^1[^9ETC^1]^9=^1-^9Fun^1Server"

die frage ist nun wo ist der fehler ?! wenn ihr weitere angaben braucht bitte bescheid sagen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=[ETC]=-Nox: 02.09.2011 13:51.

-=[ETC]=-Nox ist offline Beiträge von -=[ETC]=-Nox suchen Nehmen Sie -=[ETC]=-Nox in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^9 gibt es nicht.

Farbcodes:
^0 = schwarz
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau/türkis
^6 = lila
^7 = weiß

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
-=[ETC]=-Nox
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe alle farben durch Augenzwinkern trozdem stehen immer die zahlen vor dem servername Augenzwinkern und finde einfach keine lösung
wäre super wenn mir jemand helfen kann

mfg

-=[ETC]=-Nox ist offline Beiträge von -=[ETC]=-Nox suchen Nehmen Sie -=[ETC]=-Nox in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Wird wohl irgendwo in dem von Dir verwendeten Mod-Ordner vom Platinum-Mod hinterlegt sein.

Um das zu finden müßte man wahrscheinlich die ganzen pk-Files mal durchstöbern um den Eintrag zu finden und zu ändern.

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Jetzt verstehe ich erst, was Du meinst - dieses [10|00:00] ?

Da wird Interceptor recht haben.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
-=[ETC]=-Nox
Weichei

oki dann werde ich mal schauen grosses Grinsen danke Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servername

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv