Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Modder für Vehicle mod gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modder für Vehicle mod gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Modder für Vehicle mod gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,Leute auf meinem Server läuft der vehicle mod ich finde den echt geil nur hat er sehr viele Fehler.Da wollte ich mal wissen ob sich ein modder dran machen würde den mod mal neu zu überarbeiten oder sogar einen komplett neuen vehicle mod zu machen.
Leider habe ich von so was keine Ahnung und weiß auch nicht ob das einer von euch machen kann weil er ja nicht den original mod gemacht hat.

Falls sich doch einer dazu entscheiden würde könnte ich ihm mal meine iwd. zu dem mod zukommen lassen damit er sich sie mal anschauen kann weil ich da doch ein paar Veränderungen dem mod zugefügt habe z.b. lr waffen ,panzerfaust wo Panzer knacken, die ist von serthy gemacht worden grosses Grinsen geht aber nur teilweise.

merci sefeschnut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 04.11.2011 23:09.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

vehicle mod mit killsounds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,da mein vehicle mod auf die Dauer so öde ist hätte ich gerne ein wenig Abwechslung drin.
z.b killsounds und camper Bestrafung
Ich habe den vehicle mod mal in meinen awe a3 b1o mod eingebaut weil in dem awe die killsounds und camper Bestrafung drin sind.
der mod funkt. auch soweit das einzige Problem wo ich jetzt habe ist das bei jedem kill immer nur der firstblood sound kommt.

habe mal das log angeschaut und da sind jetzt Script Fehler drin denke das sich da einige Scripte beißen.

Da ich von Scripten keine Ahnung habe hoffe ich das einer von euch mir die Scripte anpassen kann.
Das muss doch möglich sein weil die killsounds im awe ohne -probleme funkt. haben nur halt jetzt wo ich sie im vehcile mod drin habe kommt der Fehler.

Ich denke das es die vehicles_ global_ stuff.gsc ist die den fehler auslöst kann mich aber auch irren verwirrt

http://www.abload.de/img/vehicle4ck0n.png

wäre super wenn mir da einer helfen könnte Augenzwinkern

merci

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Modder für Vehicle mod gesucht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv