Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Autodownload (Geschwindigkeit bei CoD2 erhöhen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autodownload (Geschwindigkeit bei CoD2 erhöhen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
5-Minuten-Ei

Autodownload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

Habe da ein kleines Problem,und zwar meinen Autodownload bei cod2.In meiner cfg sieht es so aus:

// AutoDownload
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "ftp://ftp.fac-multigaming.de/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "40000000" // Max download speed 42000 = 12kb
Habe aber LEIDER nur max 13kb.

Bei cod und bei UO hat dieser cfg-eintrag gnadenlos funktioniert,nur bei cod2 will es einfach nicht.

Ist es ein Bug oder hat es schonmal jemand zum Laufen bekommen bei Cod2??
hat jemand einen Rat??

Gruss Luzi verwirrt
Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
DerHofnarr
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Problem. Kein Redirect Download. Der zieht die Dateien direkt vom Gameserver. Deswegen so langsam. Hiiiiilllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee!!!! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
DerHofnarr ist offline E-Mail an DerHofnarr senden Beiträge von DerHofnarr suchen Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf
Wurst
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-335.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht leider nicht anders zur zeit bei cod2.
kein http download möglich.
Wurst ist offline E-Mail an Wurst senden Beiträge von Wurst suchen Nehmen Sie Wurst in Ihre Freundesliste auf
]D-K-B[Snake
Teetrinker

Geht in eure config_mp.cfg
(Call of Duty 2/Main/Players/EuerSpielername)

und sucht dort den Eintrag:
seta cl_allowDownload "1"

Wenn bei euch eine "0" steht, ändert den Eintrag in eine "1".
Speichern und dann starten

MfG Snake

Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
]D-K-B[Snake ist offline E-Mail an ]D-K-B[Snake senden Homepage von ]D-K-B[Snake Beiträge von ]D-K-B[Snake suchen Nehmen Sie ]D-K-B[Snake in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Es geht hier denke ich um Servereinstellungen nicht um Clienteinstellungen grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
]D-K-B[Snake
Teetrinker

Achso na wenn das so ist grosses Grinsen

]D-K-B[Snake ist offline E-Mail an ]D-K-B[Snake senden Homepage von ]D-K-B[Snake Beiträge von ]D-K-B[Snake suchen Nehmen Sie ]D-K-B[Snake in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich meine irgend ein CoD2-MOD baut den http-Download ein, wenn ich mich da nicht verlesen habe... muss ich mal suchen, ob ich das wiederfinde...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DerHofnarr
Weichei

Wäre echt blöd wenn das nicht ginge. Da sind die ganzen Mod`s und Custum Maps uninteressant, wenn keiner auf den Server kmmt, weil er sie nicht hat. Zornig
DerHofnarr ist offline E-Mail an DerHofnarr senden Beiträge von DerHofnarr suchen Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Geht doch, nur halt nicht per http...

Noch sind keine Maps draussen und die verfügbaren MODs sind recht klein - daher hat man die noch schnell runtergeladen...

Nur ein weiteres Beispiel, daß bei CoD2 Rückschritte gemacht wurden. Wie gesagt - ich meine irgendein MOD könnte da was dran deichseln - oder aber eben auf den Patch warten und hoffen...

--- Titel editiert by yoda ---

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
]D-K-B[Snake
Teetrinker

ich weiß ja net genau...
bin zwar sehr beschäftigt...
aber ich kann ja mal guckn, vielleicht kann ich mal versuchen etwas zu basteln...
ich glaube ich würde sehr vielen leuten dann helfen Augenzwinkern

MfG Snake

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Autodownload (Geschwindigkeit bei CoD2 erhöhen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv