Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Windows Server stürzt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Server stürzt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Windows Server stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,es handelt sich nicht um einen Home Server ich habe einen Windows Server von einem bekannten bekommen der hatte noch Platz auf seinem Root.

Der mod von mir lief auf linux ohne Probleme nur bei Windows macht er so mucken

Mein Server stürzt immer mit dieser Meldung ab:
G_ParseSpawnVars: found } when expecting {

kennt einer die Meldung und was muss ich dagegen tun verwirrt

hier mal die Daten vom Windows falls die es sind

Operating System: Microsoft(R) Windows(R) Server 2008 R2 Web Server Edition, 64-b

Operating System Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601

System Type: x64-based PC

merci sefeschnut

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss an einer Map liegen. Kommt der Fehler denn immer bei einer bestimmten Map oder willkürlich?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie
Muss an einer Map liegen. Kommt der Fehler denn immer bei einer bestimmten Map oder willkürlich?

Auf dem Server läuft der vehicle mod und wie gesagt auf Linux lief er ohne Probleme nur bei dem Windows macht er die mucken .

Es läuft da nur eine map und zwar die lybia

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

O.k. Dann stimmt irgendwo im Skript bei den Spawnvariablen etwas nicht. Die Meldung sagt ja nichts anderes, als dass eine falsche Klammer gesetzt wurde.

Ich würde die Mod nochmal neu runterladen und dann auf dem Server hochladen.

Vllt. klappt's dann.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

linux Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie
O.k. Dann stimmt irgendwo im Skript bei den Spawnvariablen etwas nicht. Die Meldung sagt ja nichts anderes, als dass eine falsche Klammer gesetzt wurde.

Ich würde die Mod nochmal neu runterladen und dann auf dem Server hochladen.

Vllt. klappt's dann.

So ist schon lange her habe mir den mod neu runter geladen und der funkt. auch.
Der vehicle mod läuft aber mit der Zeit wird es langweilig mit immer nur der einen map lybia.
Deswegen habe ich hingesetzt und eine neu map gemacht,die map läuft mit dem extreme 2.7 nur wenn ich sie im vehicle mod auf dem Server starte kommt wieder diese Meldung:
G_ParseSpawnVars: found } when expecting { traurig und der Server stürzt ab verwirrt

Wieso läuft die beim extreme 2.7 und nicht beim vehicle mod?
habe auch schon andere maps mit dem vehiclemod gestartet z.b.die map hobbiton und raiders die sind da ohne probleme gelaufen, der einzig nachteil war halt das man die jeeps und panzer in dem Terrain nicht nutzen konnte ausser die flieger.

Hat einer einen Plan für mich
merci sefeschnut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 05.04.2012 16:52.

serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

poste mal die mp_deinemapname.gsc
läuft der vehicle mod mit dem extreme 2.7 zusammen?
läuft deine map den mit dem normalen vehicle mod (ohne extreme2.7?)
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Ich habe meine neue map nur mit dem extreme getestet um auszuschließen das die map auch läuft und da nicht auch abstürzt.

Der vehicle mod läuft nicht mit dem extreme mod zusammen du kennst doch den vehicle mod von mir.

das ist alles was drin steht in der map gsc

main()
{
maps\mp\_load::main();

}

Muss mich verbessern der Fehler warum er abstürzt heißt so mit dem A drin:
G_ParseSpawnVars: found A when expecting {

getestet habe ich die map nur auf meinem Home Server

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 05.04.2012 20:59.

serthy
Codemeister

kommt der fehler auch wenn du die map ohne mod startest?
hast du die richtigen spawnpoints gesetzt?
wie groß ist die map? (in megabyte)
geht die map ohne i-welchen zusatzordner außer den maps ordner?
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

so habe die map noch mal neu gemacht und jetzt läuft sie auch nur habe ich jetzt 2 weiter Probleme.
1. in der console steht folgendes drin : 0 RandomIntRange parms: 0 0 keine Ahnung was das bedeutet.

2. wenn ich in der map gespawnt werde lauf ich 3 schritte und falle Tot um und das immer beim spawn.

groß ist die map noch nicht von den mb her weil ich dachte ich erstelle erst mal die skybox und das Terrain ,nicht das ich Tage lang dran sitze und dann feststelle das die map garnicht läuft.

serthy
Codemeister

das ist doch schonmal nicht schlecht ^^
du benutzt den standart 2.7 ja?
poste mal bitte die komplette console_mp.log und die games_mp.log, ich schau mal im extreme nach warum du umfällst
das mit dem randomintrange ist was im script, mal sehen ob ich das find

EDIT:
hast du die sentrygun bei dir aktiviert? nur da hab ich das mit randomintrange gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 07.04.2012 15:13.

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von serthy
das ist doch schonmal nicht schlecht ^^
du benutzt den standart 2.7 ja?
poste mal bitte die komplette console_mp.log und die games_mp.log, ich schau mal im extreme nach warum du umfällst
das mit dem randomintrange ist was im script, mal sehen ob ich das find

EDIT:
hast du die sentrygun bei dir aktiviert? nur da hab ich das mit randomintrange gefunden

es geht hier nicht um den extreme mod sondern um den vechicle mod

mach doch mal xfire an bin drin wäre net von dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 07.04.2012 15:17.

serthy
Codemeister

zum stand der dinge:
die map mp_lybia verursacht den fehler
jedesmal wenn lybia in der rotation MIT einer/mehreren anderen maps sit, unabhängig vom gametype tritt der error auf wenn lybia gestartet wird

dazu was aus modsonline:
http://modsonline.com/Forums-top-156859-0.html#758476

vll hat jemand noch ein tip dazu ^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Windows Server stürzt ab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv