Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [BF 3] Miese Battlefield 3 Server, wo sich das Joinen mal so gar nicht lohnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Miese Battlefield 3 Server, wo sich das Joinen mal so gar nicht lohnt! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Miese Battlefield 3 Server, wo sich das Joinen mal so gar nicht lohnt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um Neun Opferlamm Gemeinde.

Ich denke jeder von uns hat schon Schlechte und Gute Erfahrungen auf den Verschiedensten BF3 sammeln dürfen. Um hier mal wieder die Spreu vom Weizen zu trennen, würde ich gerne eine Liste anlegen, wo man als Spieler scheisse Behandelt wird, oder wo die Leute einem den Spaß rauben.

Mit spaß rauben, meine ich das Clan Member nix besseres zu tun haben, selbst bei 1 vs 1, oder 2 vs 2 ihren fetten arsch nicht aus dem Panzer oder Hubi bekommen, weil sie sonst nix treffen.
Bevor jetzt wieder hier einige Schreien "das gibt das Spiel aber nunmal her und ist Teil des Spiel" Dessen bin ich mir volkommen bewußt, nur wenn ich mir dann die Clan Regeln des jeweiligen Clans durchlese und den Satz finde "DER SPAß STEHT BEI UNS IM VORDERGRUND" krieg ich das blanke Kotzen. Gestern Rush gespielt (karte wo man bei dem 3 ziel vom felsen springen muss, name ich hab keine ahnung ;-) ) 2 vs 1
Die ersten beiden Angreifziele kein problem, die gegener kriegen schön auf den sack. Kann jedes mal beide Pkt zerstören. Nun geht es los, das 3 Ziel anzugreifen. Ich spring den Felsen runter hocken beide im Hubi und holen mich so vom Himmel. Super sache, Nice Skill. Sowas finde ich einfach nur ERBÄRMLICH. Soviel zum Thema "Der Spaß, steht bei uns im Vordergrund. Hab dann geshrieben, das die Allein so ARM weiterspielen können und mich für das DogTag bedankt. Ach ja und zuvor noch gesagt "Ihr könnt nix"
Habe mir dann mal die mühe gemacht und mir das Profil von dem einem angesehn. Infant kill liegen so zwischen 60 und 80 in jeder Klasse. Farhzeugkills um das 10 fache mehr. 20 Std im Panzerhocken usw usw. Ich kann nur jedem davon abraten, auf solche Server zu spielen. Da es ja genug andere gibt. Soll der Clan unter sich spielen und sich so den Skill in die eigene Tasche Lügen. Solche Server BRAUCHT keiner. Ich denke dies ist eine Hilfe grad für die Frischlinge in BF, damit denen nicht sofort der Spaß am Zocken genommen wird.

In diesem Sinne Frohe Schaffen und ich werd mal mit dem 1 Server anfangen.

Vielen dank schonmal für eure Unterstützung.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mir nicht böse, aber solche Threads enden für gewöhnlich in einer Schlammschlacht.
Ich hab die besagte IP entfernt und den Thread geschlossen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [BF 3] Miese Battlefield 3 Server, wo sich das Joinen mal so gar nicht lohnt!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv