Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » (gelöst) BLENDER xmodel erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (gelöst) BLENDER xmodel erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

(gelöst) BLENDER xmodel erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hätte ein paar fragen zu Blender/xmodels

- muss ich etwas besonderes beachten wenn ich tags/bones in einem model einfügen will (blender/assetmanager)? oder einfach auf youtube den tutorials folgen und nachbauen?
- welche einstellungen muss ich im assetmanager machen, damit die xmodels keine granaten/kugeln durchlassen? (nach einigem testen klappt das nun > lod auf high)

EDIT:
noch kein erfolg mit tags..^^
meine vorgehensweise:
armatur erstellen
bone aufziehen und in "tag_origin" benennen
parents>makeparents>bone

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 24.02.2012 16:43.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die lösung

http://modsonline.com/Forums-top-145030-0.html
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » (gelöst) BLENDER xmodel erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv