Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » 8 Jahre OL Board! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8 Jahre OL Board!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

8 Jahre OL Board! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opferlämmer,

wenn ich den Terminkalender recht deute, hat das OL-Board heute sein 8-Jähriges bestehen.
Darauf ein dreifach hoch!!
Das Board war/ist meine Anlaufstelle #1 wenns ums Mappen für CoD geht, danke für all die Jahre uneigenütigen Helfens Augenzwinkern

Respekt!
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich dem OL Board ja Dir Forum alles Gute, bleib wie du bist. Für Dich! :)

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dem OL-Board auch mal alles Gute zum 8-jährigen Augenzwinkern

Respekt! Alter Schwede! Bist der Größte!

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Knatsch...! Häppi Börsdei! Häppi Börsdei! Häppi Börsdei! Häppi Börsdei! Häppi Börsdei!
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Meinen Glückwunsch an das ganze Team.
Ihr habt mir schon oft geholfen.
Verneig mich! Verneig mich! Verneig mich!

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Grosse Augen
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Die Zeit ist wohl ziemlich gerast. geschockt

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » 8 Jahre OL Board!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv