Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Benutzbares Scharfschützengewehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzbares Scharfschützengewehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bo1996de
Weichei

Benutzbares Scharfschützengewehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ein Scharfschützengewehr, so wie bei dem SP, wo man Zakhaev von dem Hotel aus erschießt, erstellen. Es gibt dafür ein Script (m14_bipod_stand) das zwar aus dem Singleplayer ist, aber man kann es ja einfach rüberkopieren. Das Problem ist, das wenn ich die Map starte kann ich zwar die Waffe wie gewollt benutzen, aber nicht in eine bestimmte Richtung schießen kann.

Danke für eure Hilfe.
bo1996de ist offline E-Mail an bo1996de senden Beiträge von bo1996de suchen Nehmen Sie bo1996de in Ihre Freundesliste auf
Jamie H.
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren Daumen hoch
Jamie H. ist offline Beiträge von Jamie H. suchen Nehmen Sie Jamie H. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Benutzbares Scharfschützengewehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv