Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » ProMod einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ProMod einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

ProMod einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hoffe das mir jemand helfen kann,die erklärungen die man so findet sind meist in

english u. dies kann ich nicht .

frage ist, kann ich den promod-server so einrichten das der cliente nicht die möglichkeit

hat über den chat befehle (einstellungen z.b. !fov 90) auszugeben ?

und noch ne frage, was muß ich eintragen in der ini-datei das das fadenkreuz

abgeschaltet wird,also über promod ?

bedanke mich schon mal für die antworten

PS.
fadenkreuz abschalten,hab´s rausgefunden dvar ist " ui_drawCrosshair "0" "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 23.02.2012 00:25.

ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfe » ProMod einstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv