Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Update Zone File Error [Gelöst] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update Zone File Error [Gelöst]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakon
5-Minuten-Ei

Update Zone File Error [Gelöst] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und zwar fange ich grade erst an mit cod 4 mappen
und es kommt ein error undzwar wenn ich auf Update Zone File Klicke kommt immer der Error.

Sakon ist offline E-Mail an Sakon senden Beiträge von Sakon suchen Nehmen Sie Sakon in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker

RE: Update Zone File Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstelle bitte mal in dein main ordner, ein neuen textdokument, lass dies leer und nenne die datei dann missingasset.csv das sollte funktionieren, da ich selber das problem mal hatte.Und versuch erneut Update zone file.
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
Sakon
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Geile sache es geht Herzlichen dank
Sakon ist offline E-Mail an Sakon senden Beiträge von Sakon suchen Nehmen Sie Sakon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Update Zone File Error [Gelöst]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv